Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo ich rufe seit Sonntag an weil ich kein mobiles Internet mehr habe seit der Umstellung von Base auf o2 und werde permanent aus der Leitung geworfen das ist eine Unverschämtheit.... wieso habe ich kein mobiles Internet mehr trotz all net Flat..wenn das so weitergeht werde ich von einem Sonderkündigunsrecht Gebrauch machen...



Hi Guelden,



was für ein Gerät nutzt Du aktuell?



Und hast Du bereits die Interneteinstellungen von o2 eingerichtet?



https://



Bekommst Du gar keine Datenverbindung mehr? Oder hast Du sporadisch eine und dann wieder nicht?



Wir haben auch noch die Möglichkeit das Gerät einmal komplett vom Netz zu nehmen. Dann musst Du das Gerät aber auch einmal aus und wieder einschalten, dann wählt es sich einmal neu ein.



Wenn das dann nichts bringt nehmen wir einen Auftrag für die Technik auf.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Deine Antwort