Hallo leider kann ich seit 5 tagen nicht ins İnternet da ich sehr darauf angewiesen bin wäre es gut das sie mir das umstellen hab mehrmals bei der hotljne angerufen nie was geworden Danke
Seite 1 / 1
Hallo halil1453F,
welches Smartphone nutzt du? Ist es ein Smartphone mit Android 4.4 oder älter? Magst du eine Postleitzahl nennen, wo du diese Einschränkungen bemerkst? Ist dein Vertrag von Base auf o2 umgestellt worden, und hattest du eine Sperre der Mobilen Daten bei Base?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
welches Smartphone nutzt du? Ist es ein Smartphone mit Android 4.4 oder älter? Magst du eine Postleitzahl nennen, wo du diese Einschränkungen bemerkst? Ist dein Vertrag von Base auf o2 umgestellt worden, und hattest du eine Sperre der Mobilen Daten bei Base?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Hallo,Tom es ist ein p8 lite handy von huawei
Postleitzzahl ist die 58452 Witten bei base war ich gespert desto trotz meinten die ich durfte ohne problem ins internet und anrufen auch
Postleitzzahl ist die 58452 Witten bei base war ich gespert desto trotz meinten die ich durfte ohne problem ins internet und anrufen auch
wenn dein Internet bei Base gesperrt war, dann gilt diese Sperre auch weiterhin bei o2.
Ich würde empfehlen hier im Forum auf ein/e Moderator/in zu warten -> dieser kann dir die Sperre einfach entfernen. (kann allerdings ein paar Tage dauern) Falls es dir eilig ist, dann hilft dir auch die Hotline oder der Chat weiter.
Ich würde empfehlen hier im Forum auf ein/e Moderator/in zu warten -> dieser kann dir die Sperre einfach entfernen. (kann allerdings ein paar Tage dauern) Falls es dir eilig ist, dann hilft dir auch die Hotline oder der Chat weiter.
Weiss ich bescheid danke tom sehr nett von dir :)
Hallo halil1453F,
die Sperre ist ja inzwischen aufgehoben worden. Hast du dein Handy neugestartet? Klappt es nun?
Gruß,
Carina
die Sperre ist ja inzwischen aufgehoben worden. Hast du dein Handy neugestartet? Klappt es nun?
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.