Hallo zusammen,
da es leider keine Möglichkeit gibt, mit O2 mittels E-Mail bzw. Kontaktformular oder Fax ein Problem klären zu können, bleibt mir nur noch dieser Weg, um mein Problem zu schildern.
Im September 2014 hatte ich über BASE einen Vertrag mit einem Miethandy abgeschlossen mit der Option, es entweder bei Vertragsende zu kaufen oder eine Gutschrift in Höhe von 40 Euro zu erhalten. Da mein Vertrag Ende November endet und ich das Handy auf gar keinen Fall behalten möchte, würde ich gerne wissen, wie ich an die Gutschrift kommen kann.
Wenn ich von O2 keine "richtige" Antwort - 08/15-formulierte Standardantworten werde ich nicht akzeptieren - erhalte, wird es wohl das Beste sein, dieser Firma Ende November endgültig den Rücken zu kehren. Festzuhalten bleibt, dass ich noch nie einen derart schlechten Kundenservice erlebt habe.
Mit freundlichen Grüßen
noservice
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.