Hallo,
ich würde gerne mein Miethandy von Base behalten, komme aber seit längerem nirgends durch.
Kann man da einen anderen Weg gehen, z.B. diesen hier?
Grüße Ingo
Seite 1 / 1
Hi Ruggenthaler,
ich habe nun den Kaufwunsch in Deinen Daten hinterlegt!
Liebe Grüße,
Jessica
o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2
ich habe nun den Kaufwunsch in Deinen Daten hinterlegt!
Liebe Grüße,
Jessica
o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2
vielen Dank
Hallo Jessica,
ich habe dass gleiche anliegen (Miethandy Base - Kaufwunsch f. 0 €) wie Ruggenthaler.
Kannst Du mir bitte den Kaufwunsch auch in meinen Daten hinterlegen?
Vielen Dank!
Liebe Grüße
ich habe dass gleiche anliegen (Miethandy Base - Kaufwunsch f. 0 €) wie Ruggenthaler.
Kannst Du mir bitte den Kaufwunsch auch in meinen Daten hinterlegen?
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Hallo, es kann doch nicht sein das meine Anfrage hier vor zwei Wochen noch nicht beantwortet wurde aber diese Anfrage, die vor einem Tag gestellt wurde schon. Die Aussage, dass ältere Anfrage zuerst beantwortet werden, stimmt so gar nicht. Telefonisch ist seit Wochen niemand zu erreichen und eine E-Mail Adresse für den Kundensupport hat O2 nicht.
Auch ich möchte bitte mein Miethandy von Base mit einem Treue-Gutschein übernehmen und bitte dies so in meinen Vertragsdaten zu hinterlegen.
Danke und VG
Auch ich möchte bitte mein Miethandy von Base mit einem Treue-Gutschein übernehmen und bitte dies so in meinen Vertragsdaten zu hinterlegen.
Danke und VG
Hallo,
auch ich möchte bitte mein Miethandy von Base mit einem Treue-Gutschein übernehmen und bitte dies so in meinen Vertragsdaten zu hinterlegen.
Bitte um eine kurze Bestätigung.
Danke und VG
Christiane
auch ich möchte bitte mein Miethandy von Base mit einem Treue-Gutschein übernehmen und bitte dies so in meinen Vertragsdaten zu hinterlegen.
Bitte um eine kurze Bestätigung.
Danke und VG
Christiane
Hallo, ich kann mich Tugba D. voll anschließen !!!! Bei mir ist es genau der gleiche Fall. Vor zwei Wochen..... und auch noch nichts gehört!!!!
Ich möchte auch Bitte Mein Miethandy von Base mit dem Treue-Gutschein übernehmen.
Danke
Ich möchte auch Bitte Mein Miethandy von Base mit dem Treue-Gutschein übernehmen.
Danke
Hallo, ich möchte mein Handy auch nach Ablauf der Miete behalten, bitte kurz informieren wie das geht, bin der Meinung dass bei Base damals über Aktivierung des Gutscheines die Rede war...
MfG A.Sawizki
MfG A.Sawizki
Hallo zusammen,
die Kaufabsicht und somit die Verrechnung des Treuegutscheins mit dem Miet-Handy, ist nun für euch eingetragen.
Gruß,
Marc
die Kaufabsicht und somit die Verrechnung des Treuegutscheins mit dem Miet-Handy, ist nun für euch eingetragen.
Gruß,
Marc
Auch ich möcht mein Handy übernehmen, jedoch finde ich keine Mailadrese wo ich dies kundtun kann.
Bitte um Bestätigung. Danke
Bitte um Bestätigung. Danke
Hallo liebes O2 Team,
ich würde auch gerne mein Handy mit Hilfe des Treugutscheins übernehmen.
Der Mietvertrag läuft ebenfalls in ca. 3 Monaten aus.
Wäre super, wenn Ihr das verrechnen könntet.
Beste Grüße,
Kosmach
ich würde auch gerne mein Handy mit Hilfe des Treugutscheins übernehmen.
Der Mietvertrag läuft ebenfalls in ca. 3 Monaten aus.
Wäre super, wenn Ihr das verrechnen könntet.
Beste Grüße,
Kosmach
Hallo Womo99.
Geht es um die Rufnummer, mit der du dich hier angemeldet hast?
Auf diesem Datensatz sehe nämlich kein Handy. Um was für ein Gerät geht es denn überhaupt?
@kosmach Deinen Kaufwunsch haben meine Kollegen bereits in deinem Datensatz hinterlegt.
Gruß
Antje
Geht es um die Rufnummer, mit der du dich hier angemeldet hast?
Auf diesem Datensatz sehe nämlich kein Handy. Um was für ein Gerät geht es denn überhaupt?
Gruß
Antje
Hallo liebes O2 Team,
ich würde auch gerne mein Handy mit Hilfe des Treugutscheins übernehmen.
Der Mietvertrag läuft ebenfalls in ca. 2 Monaten aus.
Wäre super, wenn Ihr das verrechnen könntet.
Beste Grüße,
Torben
0177-8233832
ich würde auch gerne mein Handy mit Hilfe des Treugutscheins übernehmen.
Der Mietvertrag läuft ebenfalls in ca. 2 Monaten aus.
Wäre super, wenn Ihr das verrechnen könntet.
Beste Grüße,
Torben
0177-8233832
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.