Hallo kann mir endlich jemand helfen? Weder im Shop noch auf Facebook erreiche ich was und Telefonisch komme ich nicht durch.
Und zwar geht es um Mein Vertrag ich habe weder eine Aktuelle Rechnung noch wurde was abgebucht von mein Konto.
Ich hatte damals bei Base den Vertrag abgeschlossen seitdem das ohne meine Einverständnis zu o2 gewechselt wurde wird immer zu spät abgebucht und der Vertrag wird mir langsam zu teuer, bin langsam am überlegen ob es nicht richtig wäre diesen Vertrag zu kündigen, noch nie hatte ich mit Beratung und Rechnung so Probleme wie bei Ihnen.
Ich bitte noch einmal um Hilfe und Aufklärung was los ist zwecks meiner Rechnung ect. ansonsten werde ich eine Kündigung meines Vertrages fertigstellen.
Bin ziemlich verärgert über diese Umstände....
Ich warte auf ihre ANTWORT.
Mit freundlichen Grüßen.
Sylvia. H
Seite 1 / 1
Bitte nicht mehrfach posten!, Hier schliesse ich, dort geht es weiter -> https://
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.