Hallo,
nach der Umstellung von Base auf O2 wurde mir mein monatlicher Rabatt in Höhe von 10,- € nicht gutgeschrieben, obwohl dies in den Vertragsdaten eindeutig vermerkt ist (auch schon bei O2).
Liegt das nur an der Umstellung und im nächsten Monat werden 2 x 10,-€ vom Rechnungsbetrag abgezogen? Im O2-Shop konnte man mir nicht helfen und ich wurde gebeten, die Hotline anzurufen. Dort erhält man aber nur Bandansagen und man wird zu keinem Mitarbeiter verbunden.
Danke für Ihre Hilfe!
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Schau mal hier, ob das als Erläuterung hilft: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Weitere Infos: https:///docs/DOC-3009
Weitere Infos: https:///docs/DOC-3009
Ihre allgemeine Antwort beantwortet aber noch nicht meine Frage, ob der für Mai vergessene Abzug im nächsten Monate von 10,- € doppelt gewährt wird. Im Vertrag ist er ja ersichtlich, nur nicht in der Rechnung (s.u.)
Hallo @djinglmama ,
für die Rechnung, wo der Rabatte gefehlt hat, wird ein Guthaben gebucht, welches mit den kommenden Rechnungen verrechnet wird. Dort ist dann der aktuelle Rabatt und die Guthabenbuchung mit enthalten.
Viele Grüße,
Michi
für die Rechnung, wo der Rabatte gefehlt hat, wird ein Guthaben gebucht, welches mit den kommenden Rechnungen verrechnet wird. Dort ist dann der aktuelle Rabatt und die Guthabenbuchung mit enthalten.
Viele Grüße,
Michi
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