Seit Umstellung funktionieren die Mehrwertdienste per SMS nicht mehr. Immer Fehlermeldung, dass die Mehrwertdienste nicht freigeschaltet sind.
Bei Base lief noch alles
Seite 1 / 1
Hallo Viperchen79.
Eine Sperre liegt nicht vor.
Was für ein Handy nutzt du denn?
Hilft dir dieser https:// vielleicht weiter?
Gruß
Antje
Eine Sperre liegt nicht vor.
Was für ein Handy nutzt du denn?
Hilft dir dieser https:// vielleicht weiter?
Gruß
Antje
Hallo Antje Ich nutze ein Xperia 2. Und wie gesagt, bis zum Wechsel gings.
Der Artikel hilft mir nicht weiter, da es hier lediglich um den Google Play Store geht.
Daher leider nicht das was meine Frage beantwortet
Der Artikel hilft mir nicht weiter, da es hier lediglich um den Google Play Store geht.
Daher leider nicht das was meine Frage beantwortet
Hi Viperchen79,
was wolltest Du denn kaufen?
Liebe Grüße,
Jessica
was wolltest Du denn kaufen?
Liebe Grüße,
Jessica
in diesem Falle ging es um ein Facebook Spiel aber habe auch noch 1-2 andere Dinge wo das System das gleiche ist (da wirds zwar selten gebraucht, aber dennoch wichtig)
Hallo Viperchen79,
es geht also um In-App-Käufe bei verschiedenen Drittanbietern?
Beste Grüße
Michael
es geht also um In-App-Käufe bei verschiedenen Drittanbietern?
Beste Grüße
Michael
in-app unter anderem.. jap, Drittanbieter... so ist es
Hi Viperchen79,
hast Du denn trotz alledem schon mal versucht Dein Handy ganz neu als Zahlungsmittel zu hinterlegen?
Oder mal den Cache leeren und es dann erneut versuchen?
Liebe Grüße,
Jessica
hast Du denn trotz alledem schon mal versucht Dein Handy ganz neu als Zahlungsmittel zu hinterlegen?
Oder mal den Cache leeren und es dann erneut versuchen?
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
Deine Lösung würde auf solche Apps wie zB den Google Play Store abzielen und ähnliche. Da jedoch die Zahlung über einen Browser am PC ausgelöst wird, bringt das jedoch mal rein gar nichts,. Davon ab wird der Cache bei mir am Handy in regelmäßigen Abständen geleert.
Deine Lösung würde auf solche Apps wie zB den Google Play Store abzielen und ähnliche. Da jedoch die Zahlung über einen Browser am PC ausgelöst wird, bringt das jedoch mal rein gar nichts,. Davon ab wird der Cache bei mir am Handy in regelmäßigen Abständen geleert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.