Hallo, wir haben 4 Mobilfunk Telefonnummern, die von eplus/base zu O2 portiert wurden. Wie kann ich diese ganzen Telefonnummern jetzt unter einer Kunden Nummer hier auf O2.de registrieren?
Zwei Telefone haben KEINE Internet Funktion. ..
Seite 1 / 1
Hallo!
Liefen diese Nummern bereits bei base unter einer Kundennummer?
Ich verschieb deinen Beitrag erstmal ins korrekte Unterforum und bitte dich, auf einen Moderator zu warten.
Gruß andante
Liefen diese Nummern bereits bei base unter einer Kundennummer?
Ich verschieb deinen Beitrag erstmal ins korrekte Unterforum und bitte dich, auf einen Moderator zu warten.
Gruß andante
Dir Verträge müssten alle unter einer KD.Nr gelaufen sein, da mein Mann der Vertragsnehmer ist. Wäre ja unsinnig, wenn er 4 KD.Nr bei base gehabt hätte...
Ich warte dann mal auf einen Moderator.
LG
Ich warte dann mal auf einen Moderator.
LG
Hallo Tanpan123,
da ich nur die Daten der Nummer einsehen kann, mit der du dich hier registeriert hast, kann ich zu den Verträgen deines Mannes nur spekulieren. Gehört deinen Nummer zu diesen 4 Nummern deines Mannes? Bekommt er denn nun 4 Rechnungen, also pro Rufnummer jeweils eine eigene? Je nachdem, wie die Verträge bei Base waren, können auch eigene Kundennummern mit getrennten Rechnungen erstellt werden.
Das fehlende Internet kann auch verschiedene Gründe haben. Was hat dein Mann schon unternommen, um es wieder zum Laufen zu bringen? Wird eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt, wenn versucht wird, das Inernet zu nutzen.
Beste Grüße
Michael
da ich nur die Daten der Nummer einsehen kann, mit der du dich hier registeriert hast, kann ich zu den Verträgen deines Mannes nur spekulieren. Gehört deinen Nummer zu diesen 4 Nummern deines Mannes? Bekommt er denn nun 4 Rechnungen, also pro Rufnummer jeweils eine eigene? Je nachdem, wie die Verträge bei Base waren, können auch eigene Kundennummern mit getrennten Rechnungen erstellt werden.
Das fehlende Internet kann auch verschiedene Gründe haben. Was hat dein Mann schon unternommen, um es wieder zum Laufen zu bringen? Wird eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt, wenn versucht wird, das Inernet zu nutzen.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.