Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe letzten Mittwoch meinen Vertrag telefonisch verlängert und mir gleichzeitig das Samsung Galaxy S7 Edge dazu bestellt. Der nette Herr am anderen Ende der Leitung meinte ,, alles klar, das geht in Ordnung ich schicke es sofort raus und bekomme gleich eine Bestätigungs E-Mail" Vertrag wurde laut App geändert und verlängert aber eine Bestätigungs Mail kam bis heute nicht! 10000000 Mal bei der Hotline angerufen und nichts, kein durch kommen. Hier im Chat anfrage gestellt, eine Nette Jessica meinte "die gerätebestellung" konnte nicht entsprochen werden".



Darauf geantwortet habe ich nie wieder was gehört. So nun zur Frage, warum werde ich darüber nicht Informiert? Keine Mail, keinen Anruf, keine SMS, keine Post!!! Warum wird der Vertrag verlängert aber es gibt keine Handy? Was ist das für Quatsch? Welches Alternativ Handy kann mir angeboten werden? Warum konnte das nicht entsprochen werden? Fragen über Fragen, ich hoffe ich bekomme langsam mal eine Antwort! Sorry Freunde, kundenfreundlichkeit gleich Null!!!



Hallo,



bitte bleibe mit deinem Anliegen in deiner zuerst erstellten Diskussion: https://



Beachte bitte, dass Antworten in einem Forum einige Zeit (auch paar Tage) dauern können.



Mehrfachpostings zum gleichen Anliegen sind hier auch nicht erwünscht.



Diese Diskussion schließe ich und verweise auf die verlinkte.