Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kündigung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

89 Antworten

Hallo,

langsam falle ich vom Glauben ab. Ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt, nun bin ich seit 4 Tagen damit beschäftigt meine Kündigung nochmals telefonisch zu bestätigen, bei Wartezeiten von über 45min.

Ich habe die Bestätigung dann nochmals per Fax losgeschickt und keine Rückmeldung erhalten.

Dann habe ich gerade nochmals den telefonischen Weg auf mich genommen, 26min in der Warteschleife verbracht um dann von einem MA nochmals vertröstet zu werden, da man mich zur Kündigungsabteilung durchstellen müsse. Die Wartezeit würde 1500 Sekunden betragen, aber man würde es mal versuchen ob man in 2min durchkäme, keine 10 Sekunden später werde ich aus der Leitung gekickt!

Irgendwann ist auch mal Zapfenstreich, ich BITTE NOCHMALS um die endgültige Bestätigung meiner Kündigung des DSL Vertrags!!!!!!!!!!!!

Danke!!!!!!

Ich habe gekündigt und warte immernoch auf eine schriftliche Bestätigung ! Wann bekomm ich die ?

Mit freundlichen Grüßen

wie kann das sein das ich eine Rechnung bekomme obwohl ich mein Vertrag schon vor Monaten gekündigt habe. Ich möchte das meine ganzen Daten gelöscht werden das kann doch nicht sein das noch weiter jeden Monat Geld von Konto Abgebucht wird.

Benutzerebene 6
Wann ist der Vertrag nach Laufzeitende beendet worden?

Ich will mener Vertrag  kündigen

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Dann mach das.

Hallo ich habe schon vor langer Zeit gekündigt und wollte fragen ab wann es auch in kraft tritt . Und warum immer noch Geld abgebucht wird? Langsam ist das nicht mehr Witzig hab schon sein den 15.8 die Karte aus dem Handy und es wird für September Abgebucht. Könnte mal einer meine Daten Löschen ...





Wann endet der Vertrag denn laut deinen Unterlagen?

hallo jessica,

ist es auch möglich das o2 mal zurückruft? ich versuche seit 3 wochen bei o2 durchzukommen

Danke

Laura

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Kein Rückrufservice.

geiler Laden!



geiler Laden!

Was ist Dein Anliegen?

Gruß

Hallo, ich wollte mich erkundigen ob meine DSL-Kündigung die ich am 17.09.2016 verschickt habe eingegangen ist? Ich habe bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten. Telefonisch und perLive Chat kann ich seit Tagen keinen erreichen! ☹️

Danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
2-8 Wochen braucht die Bestätigung, aber du hast ja den einschreibe Schein, oder die faxbestätigung als Nachweis.