Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kündigung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

89 Antworten

Das stimmt, bei O2 werden Kündigungen nicht angezeigt, die Kündigung bleibt aber weiter bestehen.

Mir ist auch nicht bekannt wo man bei Base sehen konnte das eine Kündigung aktiv ist.

Gruß

Hallo,

die SMS, die auf eine Kündigung erfolgt, wird, so denke ich automatisch zugestellt.

Ich empfinde es etwas Unsinnig, da man sich schon entschieden hat und nicht mehr daran festhalten möchte.

Habe die SMS einfach gelöscht und gut, aber das kann jeder für sich selbst entscheiden!

Viel Erfolg beim nächsten Anbieter, aber ihr habt schon Recht, O2-Verträge sind sehr knebelig :-)

Benutzerebene 2
Ach. Knebelig sind die doch nicht.

Da gibt's viel schlimmere.

Und diese SMS mit der Rückfrage zur Kündigung  ist auch ein alter Schuh.

Gibt's seit Jahren.

Dort bekam ich öfter doch noch interessante Angebote bei gekündigten Verträgen.

Grüße

Hallo, ich würde mich ebenfalls gerne erkundigen ob meine Kündigung eingegangen ist und fragen bis wann ich mit einer Bestätigung rechnen kann?

Mich würde es auch interessieren, wann ich mit meinem Austritt bei O2 rechnen kann. Die Kündigung ging am 9.6.2016 bei O2 bei Jörn Schmidt ein.

Benutzerebene 7
Hallo @LangeLeitung,

Dein Schreiben ist eingegangen und Dein Vertrag wird zum 19.12.16 deaktiviert.

Beste Grüße,

Karen

Benutzerebene 7
Hallo @Kirby88,

Dein Anliegen ist noch in Bearbeitung. Die Kollegen werden sich mit Dir in Verbindung setzen. Bis dahin bitte ich Dich um Geduld.

Vielen Dank und beste Grüße,

Karen

Ich warte schon seit zwei Monaten auf eine Antwort auf meine Kündigung. Meine Geduld ist inzwischen ausreizt!!!!

Hallo, ich habe auch gekündigt. Ich kannnicht mit jemand verbinden. Ich warte auf meine Bestätigung

‌Hallo,

ich habe bereits am 13.07.16 meinen Mobilfunkvertrag per Einschreiben gekündig.

Bisher habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten und jegliche Kontaktversuche scheiterten.

Ich bitte darum, mir mitzuteilen, ob die Kündigung eingega ist und der Vertrag deaktiviert wird.

Vielen Dank

Hallo hab ein riesiges Problem mit euch ich habe im März mein Vertrag gekündigt der nächsten Monat ausläuft habe es online vorgemerkt und sofort angerufen da sagte mir das wäre in Ordnung jetzt hab ich erfahren das ich in der vertragsverlängerung bin und es noch weiter zahlen muss das kann nicht sein !!! Und habe schon öfters angerufen und man kann mir nicht helfen so geht man nicht mit den Kunden um ich muss aus dem Vertrag raus bringen sie das in Ordnung von meiner Seite aus wurde alles korrekt gemacht bei ihnen liegt der Fehler und so kann man die Kunden nicht verarschen  werde mich diesbezüglich nächste Woche mit dem VerbraucherSchutz in Verbindung setzten denn so geht das nicht ! Klären Sie das

Hallo, mich würde auch vorab interessieren, ob meine Kündigung eingegangen ist. Habe auch um schriftliche Bestätigung gebeten.

Hallo hab ein riesiges Problem mit euch ich habe im März mein Vertrag gekündigt der nächsten Monat ausläuft habe es online vorgemerkt und sofort angerufen da sagte mir das wäre in Ordnung jetzt hab ich erfahren das ich in der vertragsverlängerung bin und es noch weiter zahlen muss das kann nicht sein !!! Und habe schon öfters angerufen und man kann mir nicht helfen so geht man nicht mit den Kunden um ich muss aus dem Vertrag raus bringen sie das in Ordnung von meiner Seite aus wurde alles korrekt gemacht bei ihnen liegt der Fehler und so kann man die Kunden nicht verarschen  werde mich diesbezüglich nächste Woche mit dem VerbraucherSchutz in Verbindung setzten denn so geht das nicht ! Klären Sie das hatte auch um bestätigung gebeten und nix ist

Hallo,

ich würde auch gerne wissen, ob meine Kündigung vermerkt wurde. Ich habe diese online vorgemerkt und bin bei der angezeigten Rufnummer auch nach etwas Wartezeit bei einem Mitarbeiter gelandet, aber die Verbindung war mal wieder so schlecht, dass ich nicht weiß, ob die Kundenkennzahl korrekt angekommen ist.

Danke

Ich habe doch tatsächlich meine Bestätigung heute per Mail erhalten.  Danke

Mich würde es auch interessieren, wann ich mit meinem Austritt bei O2 rechnen kann. Die Kündigung ging vor 2 Wochen ein. Ich habe 100%ig fristgerecht gekündigt. Jetzt habe ich eine komische Mail bekommen dass mein Vertrag noch bis 2017 läuft!?!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wie hast du gekündigt? Wann ging die Kündigung bei o2 ein und wann ist Vertragsende?

Über das onlineportal und anschließend über einen Anruf, bei dem ich ewig in der Warteschlange war.

Guten Tag. Ich habe mein Vertrag am 17.2 schriftlich gekündigt und leider Wie von mir erwünscht keine Bestätigung bekommen.

Zusätzlich habe ich einige Wochen darauf noch einmal die Kündigung vorgemerkt und telefonisch gekündigt. 

Nun Warte ich immer noch auf die Bestätigung. 

Meine Nummer am Ende die 98938

Hallo ich habe schon vor langer Zeit gekündigt und wollte fragen ab wann es auch in kraft tritt da auf meiner Seite steht Vertragsbeginn:  15.08.2016 . Ich habe  den nicht Verlängert.

Hallo,

da ich seit Tagen telefonisch in der Hotline nicht durchgekommen bin, möchte ich auf diesem Wege wissen, ob meine Kündigungsschreiben vom 16.08. und 19.08. eingegangen sind.

Mit frendlichem Gruß

M. Knie

Benutzerebene 7
Hi hankwein,

deine Kündigung liegt vor und der Vertrag wird am 05.12.2016 deaktiviert.

Da die anderen Beiträge hier schon wesentlich älter sind, gehe ich davon aus das ihr die Bestätigung bereits erhalten habt. Ist dem nicht so, gebt diese bitte hier nochmal bekannt.

Gruß,
Marc

Hallo O2 Marc,

Ich habe mich in einem Thread über die Tarifwechselgebühr beschwert und warte auf eine Antwort!! Immerhin habe ich eine Mail von der Kundenbetreuung erhalten, das bei Onlineverlängerung KEINE anfällt! Ich Bitte also auch hier um Gutschrift. Denn ich habe trotzdem verlängert, obwohl ich schon gekündigt hatte und wenn ihr euch da jetzt quer stellt, dann warte es auch definitiv die letzte!!!

Hallo,

langsam falle ich vom Glauben ab. Ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt, nun bin ich seit 4 Tagen damit beschäftigt meine Kündigung nochmals telefonisch zu bestätigen, bei Wartezeiten von über 45min.

Ich habe die Bestätigung dann nochmals per Fax losgeschickt und keine Rückmeldung erhalten.

Dann habe ich gerade nochmals den telefonischen Weg auf mich genommen, 26min in der Warteschleife verbracht um dann von einem MA nochmals vertröstet zu werden, da man mich zur Kündigungsabteilung durchstellen müsse. Die Wartezeit würde 1500 Sekunden betragen, aber man würde es mal versuchen ob man in 2min durchkäme, keine 10 Sekunden später werde ich aus der Leitung gekickt!

Irgendwann ist auch mal Zapfenstreich, ich BITTE NOCHMALS um die endgültige Bestätigung meiner Kündigung des DSL Vertrags!!!!!!!!!!!!

Danke!!!!!!

Hallo,

langsam falle ich vom Glauben ab. Ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt, nun bin ich seit 4 Tagen damit beschäftigt meine Kündigung nochmals telefonisch zu bestätigen, bei Wartezeiten von über 45min.

Ich habe die Bestätigung dann nochmals per Fax losgeschickt und keine Rückmeldung erhalten.

Dann habe ich gerade nochmals den telefonischen Weg auf mich genommen, 26min in der Warteschleife verbracht um dann von einem MA nochmals vertröstet zu werden, da man mich zur Kündigungsabteilung durchstellen müsse. Die Wartezeit würde 1500 Sekunden betragen, aber man würde es mal versuchen ob man in 2min durchkäme, keine 10 Sekunden später werde ich aus der Leitung gekickt!

Irgendwann ist auch mal Zapfenstreich, ich BITTE NOCHMALS um die endgültige Bestätigung meiner Kündigung des DSL Vertrags!!!!!!!!!!!!

Danke!!!!!!