Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kündigung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

89 Antworten

Hmm, dann bin ich mit meinem Latein am Ende und muss dich dann bitten, auf einen Mod zu warten, der das dann prüft.  Kann etwas dauern.

Danke!

An wenn muß ich denn mich wenden?

Einfach nur warten, bis der Thread hier durch einen Mitarbeiter bearbeitet wird. Sie sehen die Threads hier alle nach und nach durch.

☹️ Ok

Hallo adikgala.

Ich habe gerne nachgesehen.
Deine Kündigung wurde leider nicht eigenhändig unterschrieben, deshalb wurde noch einmal die persönliche Kundenkennzahl angefordert.

Ich sehe, dass du am 21.12.2015 ein Telefonat mit der Kundenbetreuung geführt hast, leider ist dazu aber kein weiterer Vermerk in deinen Daten gemacht worden.

Ich werde deinen Vertrag nun zu morgen beenden.

Ab dem 28.03.2016 habe ich deinen Vertrag außerdem von der Grundgebühr befreit.

Viele Grüße

Antje

Hallo Antje.

Vielen Dank für Deine Mühe!☺️ Ich hoffe das geht morgen klar. Das nenne ich Unterstützung.😉

So wie Du, müssen die Leute von der Hotline arbeiten und nicht einfach die Kunden im Stich lassen!

Gruß

Guten Abend,

Ich habe am letzten Montag Abend meine Kündigung vorgemerkt und am Dienstag beim Kundendienst persönlich angerufen und mir wurde die Kündigung auch bestätigt. Leider ist die vom Kundendienst angegebene schriftliche Bestätigung nie bei mir angekommen. Die Dame hat mir versichert dass diese Bestätigung letzte Woche bei mir einträfe ... Wann kann ich nun damit rechnen? Ich habe schließlich ordnungsgemäß und fristgemäß gekündigt.

MFG

Kündigungsbestätigungen können bis 6 Wochen dauern. Wenn man eine Bestätigung benötigt dann kündigt man auch entsprechend nachweisbar, heisst o2 muss keine versenden.

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo Lilypad,

Deine Kündigung ist eingetragen, und Deine Rufnummer mit der 174 am Ende wird am 21.07.2016 deaktiviert.

Lieben Gruß,

Jessica

Hallo O2 Moderatoren, weiss jemand ob meine Kündigung schon bearbeitet wurde und wann ich eine Bestätigung bekomme.

MfG Mike

Hallo ich würde auch gerne wissen wie der Stand meiner Kündigung ist, leider kann man das nicht online einsehen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MFG Robert

Hallo Mike01.

Deine Kündigung ist da und wird aktuell noch von der Fachabteilung bearbeitet, hab bitte noch etwas Geduld.

@robbDein Vertrag wird am 30.09.2016 beendet.

Gruß

Antje

Danke sehr für Die schnelle Antwort.

Danke erstmal und ein schönes WE

Benutzerebene 7
Hallo robb,

deine Kündigung ist zum 29.09.2016 eingetragen, die Deaktivierung erfolgt am 30.09.2016.

Lieben Gruß

Sandra

Schönen Guten Morgen,

ich habe eine Kündigungsvormerkung aktiviert, und versuche vergeblich die angegebene Nummer zu erreichen.

Nach mehreren Versuchen (30 Minuten warten) gibt man auch mal auf.

Gibt es denn keine andere Möglichkeit hier zu verfahren?

Beste Grüße

ahe81

Ja, nutze den schriftlichen Weg per Einschreiben oder Fax.

‌hallo o2 team,

noch vor der Umstellung von base zu o2, hatte ich gekündigt und die Kündigungsbestätigung erhalten. Ist meine Kündigung noch aktiv? Oder muss ich jetzt nochmal kündigen??

Benutzerebene 3
Du solltest die Kündigungsbestätigung nochmal an O2 faxen (einfach in einen O2 Shop gehen). War bei mir auch so und hat geklappt.

@Noname82‌ Die Kündigung ist nach Migration auch noch aktiv. Was chrille vorschlägt ist unnötig.

Gruß

Benutzerebene 3
Achja?! Bei mir war die Kündigung im System nicht mehr hinterlegt. Sicherlich hat die ursprüngliche Kündigung bestand, aber warum die Sache unnötig verkomplizieren?!

Wenn das im System ersichtlich ist.. Und aktiv ist... Habe ich kein Problem... Nicht das bei der Umstellung ein Fehler passiert ist... Können die Mod's mir bitte meine Kündigung bestätigen...

Danke!



Wenn das im System ersichtlich ist.. Und aktiv ist... Habe ich kein Problem... Nicht das bei der Umstellung ein Fehler passiert ist... Können die Mod's mir bitte meine Kündigung bestätigen...  Danke!
Selbstverständlich wird ein Moderator das bestätigen. Ich wollte nur darauf hinweisen das manche Hinweise Vorschläge unnötig sind.

Es dauert aber etwas bis ein Moderator sich meldet, etwas Geduld bitte.

Grüße

Benutzerebene 7
Hallo @Noname82,

siehe dazu die bereits bestehende Antwort von @Sandroschubert - der Deaktivierungszeitpunkt wurde automatisch mit übernommmen.

Gruß,

Lars

Hallo,

Da kann ich Dir nur zustimmen. Bei mir ist das genauso. Am 07.07.2016 Vertrag gekündigt, nach Rücksprache mit der Base Hotline kam dann auch die Bestätigung (per SMS nicht schriftlich) und im Base System war das dann hinterlegt. Am Wochenende auf O2 umgestellt worden. Is Base Kundenportal kommt man nicht mehr rein und im O2 Portal ist die bestätigte Kündigung nicht ersichtlich.