hallo. ich wollte mich erkundigen , ob meine Kündigung zum nächsten Monat in Kraft tritt. habe nämlich eine SMS erhalten ich solle mich telefonisch melden ,da es noch fragen zur Kündigung gäbe.
Seite 2 / 4
Hmm, dann bin ich mit meinem Latein am Ende und muss dich dann bitten, auf einen Mod zu warten, der das dann prüft. Kann etwas dauern.
Danke!
An wenn muß ich denn mich wenden?
An wenn muß ich denn mich wenden?
Einfach nur warten, bis der Thread hier durch einen Mitarbeiter bearbeitet wird. Sie sehen die Threads hier alle nach und nach durch.
Ok
Hallo adikgala.
Ich habe gerne nachgesehen.
Deine Kündigung wurde leider nicht eigenhändig unterschrieben, deshalb wurde noch einmal die persönliche Kundenkennzahl angefordert.
Ich sehe, dass du am 21.12.2015 ein Telefonat mit der Kundenbetreuung geführt hast, leider ist dazu aber kein weiterer Vermerk in deinen Daten gemacht worden.
Ich werde deinen Vertrag nun zu morgen beenden.
Ab dem 28.03.2016 habe ich deinen Vertrag außerdem von der Grundgebühr befreit.
Viele Grüße
Antje
Ich habe gerne nachgesehen.
Deine Kündigung wurde leider nicht eigenhändig unterschrieben, deshalb wurde noch einmal die persönliche Kundenkennzahl angefordert.
Ich sehe, dass du am 21.12.2015 ein Telefonat mit der Kundenbetreuung geführt hast, leider ist dazu aber kein weiterer Vermerk in deinen Daten gemacht worden.
Ich werde deinen Vertrag nun zu morgen beenden.
Ab dem 28.03.2016 habe ich deinen Vertrag außerdem von der Grundgebühr befreit.
Viele Grüße
Antje
Hallo Antje.
Vielen Dank für Deine Mühe! Ich hoffe das geht morgen klar. Das nenne ich Unterstützung.
So wie Du, müssen die Leute von der Hotline arbeiten und nicht einfach die Kunden im Stich lassen!
Gruß
Vielen Dank für Deine Mühe! Ich hoffe das geht morgen klar. Das nenne ich Unterstützung.
So wie Du, müssen die Leute von der Hotline arbeiten und nicht einfach die Kunden im Stich lassen!
Gruß
Guten Abend,
Ich habe am letzten Montag Abend meine Kündigung vorgemerkt und am Dienstag beim Kundendienst persönlich angerufen und mir wurde die Kündigung auch bestätigt. Leider ist die vom Kundendienst angegebene schriftliche Bestätigung nie bei mir angekommen. Die Dame hat mir versichert dass diese Bestätigung letzte Woche bei mir einträfe ... Wann kann ich nun damit rechnen? Ich habe schließlich ordnungsgemäß und fristgemäß gekündigt.
MFG
Ich habe am letzten Montag Abend meine Kündigung vorgemerkt und am Dienstag beim Kundendienst persönlich angerufen und mir wurde die Kündigung auch bestätigt. Leider ist die vom Kundendienst angegebene schriftliche Bestätigung nie bei mir angekommen. Die Dame hat mir versichert dass diese Bestätigung letzte Woche bei mir einträfe ... Wann kann ich nun damit rechnen? Ich habe schließlich ordnungsgemäß und fristgemäß gekündigt.
MFG
Kündigungsbestätigungen können bis 6 Wochen dauern. Wenn man eine Bestätigung benötigt dann kündigt man auch entsprechend nachweisbar, heisst o2 muss keine versenden.
Gruß
Gruß
Hallo Lilypad,
Deine Kündigung ist eingetragen, und Deine Rufnummer mit der 174 am Ende wird am 21.07.2016 deaktiviert.
Lieben Gruß,
Jessica
Deine Kündigung ist eingetragen, und Deine Rufnummer mit der 174 am Ende wird am 21.07.2016 deaktiviert.
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo O2 Moderatoren, weiss jemand ob meine Kündigung schon bearbeitet wurde und wann ich eine Bestätigung bekomme.
MfG Mike
MfG Mike
Hallo ich würde auch gerne wissen wie der Stand meiner Kündigung ist, leider kann man das nicht online einsehen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
MFG Robert
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
MFG Robert
Hallo Mike01.
Deine Kündigung ist da und wird aktuell noch von der Fachabteilung bearbeitet, hab bitte noch etwas Geduld.
@robb Dein Vertrag wird am 30.09.2016 beendet.
Gruß
Antje
Deine Kündigung ist da und wird aktuell noch von der Fachabteilung bearbeitet, hab bitte noch etwas Geduld.
Gruß
Antje
Danke sehr für Die schnelle Antwort.
Danke erstmal und ein schönes WE
Hallo robb,
deine Kündigung ist zum 29.09.2016 eingetragen, die Deaktivierung erfolgt am 30.09.2016.
Lieben Gruß
Sandra
deine Kündigung ist zum 29.09.2016 eingetragen, die Deaktivierung erfolgt am 30.09.2016.
Lieben Gruß
Sandra
Schönen Guten Morgen,
ich habe eine Kündigungsvormerkung aktiviert, und versuche vergeblich die angegebene Nummer zu erreichen.
Nach mehreren Versuchen (30 Minuten warten) gibt man auch mal auf.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit hier zu verfahren?
Beste Grüße
ahe81
ich habe eine Kündigungsvormerkung aktiviert, und versuche vergeblich die angegebene Nummer zu erreichen.
Nach mehreren Versuchen (30 Minuten warten) gibt man auch mal auf.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit hier zu verfahren?
Beste Grüße
ahe81
Ja, nutze den schriftlichen Weg per Einschreiben oder Fax.
hallo o2 team,
noch vor der Umstellung von base zu o2, hatte ich gekündigt und die Kündigungsbestätigung erhalten. Ist meine Kündigung noch aktiv? Oder muss ich jetzt nochmal kündigen??
noch vor der Umstellung von base zu o2, hatte ich gekündigt und die Kündigungsbestätigung erhalten. Ist meine Kündigung noch aktiv? Oder muss ich jetzt nochmal kündigen??
Du solltest die Kündigungsbestätigung nochmal an O2 faxen (einfach in einen O2 Shop gehen). War bei mir auch so und hat geklappt.
Gruß
Achja?! Bei mir war die Kündigung im System nicht mehr hinterlegt. Sicherlich hat die ursprüngliche Kündigung bestand, aber warum die Sache unnötig verkomplizieren?!
Wenn das im System ersichtlich ist.. Und aktiv ist... Habe ich kein Problem... Nicht das bei der Umstellung ein Fehler passiert ist... Können die Mod's mir bitte meine Kündigung bestätigen...
Danke!
Danke!
Wenn das im System ersichtlich ist.. Und aktiv ist... Habe ich kein Problem... Nicht das bei der Umstellung ein Fehler passiert ist... Können die Mod's mir bitte meine Kündigung bestätigen... Danke!
Es dauert aber etwas bis ein Moderator sich meldet, etwas Geduld bitte.
Grüße
Hallo @Noname82 ,
siehe dazu die bereits bestehende Antwort von@Sandroschubert - der Deaktivierungszeitpunkt wurde automatisch mit übernommmen.
Gruß,
Lars
siehe dazu die bereits bestehende Antwort von
Gruß,
Lars
Hallo,
Da kann ich Dir nur zustimmen. Bei mir ist das genauso. Am 07.07.2016 Vertrag gekündigt, nach Rücksprache mit der Base Hotline kam dann auch die Bestätigung (per SMS nicht schriftlich) und im Base System war das dann hinterlegt. Am Wochenende auf O2 umgestellt worden. Is Base Kundenportal kommt man nicht mehr rein und im O2 Portal ist die bestätigte Kündigung nicht ersichtlich.
Da kann ich Dir nur zustimmen. Bei mir ist das genauso. Am 07.07.2016 Vertrag gekündigt, nach Rücksprache mit der Base Hotline kam dann auch die Bestätigung (per SMS nicht schriftlich) und im Base System war das dann hinterlegt. Am Wochenende auf O2 umgestellt worden. Is Base Kundenportal kommt man nicht mehr rein und im O2 Portal ist die bestätigte Kündigung nicht ersichtlich.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.