Gelöst

kündigung


Benutzerebene 2
hallo.  ich wollte mich erkundigen , ob meine Kündigung zum nächsten Monat in Kraft tritt. habe nämlich eine SMS erhalten  ich solle mich telefonisch melden ,da es noch fragen zur Kündigung gäbe.

icon

Lösung von o2_Jessica 27 Januar 2016, 11:25

Hallo @altenummer‌,

keine Sorge, Deine Kündigung ist eingegangen und alles ist ok.

Die Deaktivierung ist zum 04.02.2016 eingetragen. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

89 Antworten

Die Frage zur Kündigung bekommt jeder, hier geht es hauptsächlich darum einen ein gutes Angebot zu unterbreiten. Heisst also Deine Kündigung hat Bestand das kann dur auch die Hotline oder der Chat gern bestätigen.

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo @altenummer‌,

keine Sorge, Deine Kündigung ist eingegangen und alles ist ok.

Die Deaktivierung ist zum 04.02.2016 eingetragen. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺

Benutzerebene 2
vielen dank

Benutzerebene 2
Danke für die Bestätigung.  lg

Hallo wollte fragen wann mein O2 Vertrag ausläuft?



Hallo wollte fragen wann mein O2 Vertrag ausläuft?

Ein Vertrag läuft nicht aus. In deinen Vertragunterlagen kannst du ersehen wann der Vertrag abgeschlossen worden ist und wann dieser frühestens beendet werden kann. Das wird er nur wenn vorher frist- und formgerecht gekündigt wurde.

Grüße

Ich hab meine schriftliche Kündigung bereits letztes jahr am 15.7.15 raus geschickt. Deswegen wollte ich wissen wann der Vertrag ausläuft?

Ah ok. Du kannst hier warten, das kann aber etwas dauern, alternativ wenn es dringend ist dann kann du es auch an der Hotline oder im Chat hinterfragen.

Grüße

Benutzerebene 7
Hallo @Farodin‌,

Deine Rufnummer mit der 84 am Ende wird am 28.03. deaktiviert. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺

Hallo, ich wollte mich erkundigen ob meine Kündigung die ich am 01.02.2016 verschickt habe eingegangen ist? Bräuchte bitte eine kurze Bestätigung, das der Vertrag dann deaktiviert wird.

Danke.

Lg maike

Benutzerebene 7
Hallo  Maike.

Für deinen Mobilfunkvertrag habe ich eine Kündigung vorliegen, der Vertrag wird im Juni diesen Jahres beendet.

Soll dein o2 go weiterlaufen? Denn für diesen Vertrag ist nämlich noch keine Kündigung eingegangen.

Viele Grüße

Antje

Danke!

Ich dachte dieser wird automatisch mit dem anderen zusammen gekündigt. Aber gut, habe ich nun per Fax die Kündigung für den o2 go Vertrag rausgeschickt. Könnte man mir da die Tage nochmal Bescheid geben, ob alles geklappt hat? Oder soll ich dann nochmal schreiben ?

Liebe grüße

Verträge müssen immer eigenständig gekündigt werden. Melde dich bitte in einer Woche noch eunmal dann kann ein Modertor bestätigen. Allerdings ist dies nicht notwendig wenn du per Fax kündigst. Hebe einfach das Faxprotokoll auf und gut ist.

Gruß

Ich habe meinen Vertrag bei O2 am Anfang des Monats per Postweg gekündigt, da ich in der Hotöine immer mindestens 40 min warten sollte, um meine Kündigung zu bestätigen. Würde ganz gerne wissen ob diese Eingegangen ist.

Benutzerebene 7
Hi Wieting,

deine Kündigung ist eingegangen und der Vertrag wird am 07.05.2016 deaktiviert.

Welches Angebot würde dich von der Kündigung denn wieder abbringen? ☺

Gruß,

Marc

Hallo. Könnte mir jemand freundlicherweise sagen ob mein Vertrag zum 19.2. deaktiviert wird oder wie ist der weitere Vorgang? Das ist mein erster Anbieter Wechsel, deshalb nehmt mir die fragen nicht übel. Danke im voraus.

Benutzerebene 7
Hallo @pantera78‌,

da wir einen Auftrag zur Rufnummermitnahme bekommen haben wurde das Deaktivierungsdatum vom 19.02. auf den 24.02. geändert, da an diesem Tag dann die Portierung stattfinden wird.

Laut Gesetz hast Du ein Recht zu telefonieren, daher wird das Datum angepasst, damit es so in einem direkt übergeht. ✅

Lieben Gruß,

Jessica

Danke für die schnelle Antwort und kompetente Beratung.

Ich habe einen Bekannten, der bei o2 arbeitet. Er hatte wohl im Pc nachgesehen und nur gesehen, das mein o2 go gekündigt ist. Der andere Vertrag, mit der Rufnummer 778 am Ende jedoch nicht. Obwohl ich diesen viel früher als den anderen gekündigt habe. ich brauche halt was handfestes als Beweis. Ich hatte die Kündigung per Fax rausgeschickt. Und eine fax Bestätigung bekommen. Reicht dies als Nachweis? ( falls es Probleme geben sollte.)

Könnte ich nochmal eine Bestätigung Bekommen, das beide Verträge gekündigt sind?

Lg

Benutzerebene 7
Hallo Maike-Gl,

ich habe dir hier geantwortet: https://

Bitte beachte zukünftig, dass doppelte Postings nicht erwünscht sind.

Gruß,

Carina

Guten Tag. Ich habe folgendes Problem:

1) Der Vertrag wurde am Anfang Dezember 2015 für Kündigung online vorgemerkt und auch per Fax gekündigt.

    Beweis: Zustellbericht)☺

2) Ich wurde von o2 angerufen und gefragt ob ich gekündigt habe.

3) Mitte Dezember kam ein Brief von o2, ich sollte noch die Kundenkennzahl mitteilen.

4) Am 22.12.2015 habe ich bei +4917688855222 angerufen, meine Kundenkennzahl mitgeteilt. Die gute Frau am Telefon meinte : Die Kündigung ist bestätigt.☺

5) Keine Kündigungsbestätigung! 😀 Am 28.01.2016 wieder die +4917688855222 angerufen, habe hach der schriftlichen Kündigung nachgefragt. Es waren mehrere Personen am Telefon. Dann wurde das Gespräch unterbrochen. Man rief mich aber zurück!☺ Es hieß am Ende: Sie bekommen Ihre Kündigungsbestätigung.

6) Keine Kündigungsbestätigung! 😀 Heute stelle ich fest, der Vertrag ist automatisch verlängert worden!😀😀😀

Gruß

Wann soll der Vertrag offiziell enden?

War das Fax von dir persönlich unterzeichnet?

Woher weißt du das mit der Verlängerung? Das Onlineportal berücksichtigt keine Kündigung.

Der Vertrag sollte am 27.03.2016 enden.

Das Fax war natürlich von mir persönlich unterzeichnet.

Heute eingeloggt und siehe da: Vertragsbeginn 28.03.2016

Ihr Vertrag wurde bereits automatisch verlängert.😀

Was ich meinte: Ich habe die Vertragskündigung vormerken lassen. Trotzdem aber noch per Fax gekündigt.

Wie gesagt, das Onlineportal berücksichtigt keine Kündigung. Willst du die Rufnummer portieren?

Die aktuelle Nummer habe ich von o2 am 15.03.2015 bekommen, nachdem meine alte Nummer am 15.03 2016 zu Vodafone portiert wurde. Ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.