Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kooperation O2 und BASE

  • 2 April 2016
  • 1 Antwort
  • 198 Aufrufe

Hallo,

bin BASE-Kunde seit einigen Jahren,seit vergangenen Donnerstag ist meine mobile Datenverbindung komplett ausgefallen. Auf Nachfrage bei BASE war eine Handrechnung von 60 Euro noch offen, die ich am selben Tag online überwiesen habe. Die Dame vom BASE Helpdesk meinte, der Vorgang sei "noch nicht im Inkassoverfahren" und sie wolle im PC vermerken, daß ich überweise. Extra nachgefragt hatte ich die Dame von BASE, was ich auf die Überweisung schreiben solle, was ich dann auch gemacht habe. Auch gestern ging immer noch nichts; im O2-Shop hiess es, daß wenn es O2 nicht passe und die Überweisung nicht ordentlich ausgefüllt sei, dann geht das eben alles seinen Gang.

Ich habe weiterhin keine mobile Datenverbindung, kann seit über einer Woche nicht meinen BASE-Tarif voll nutzen, musste mir jetzt eine Prepaid-SIM mit 15 Euro Guthaben zulegen, damit ich mit meiner Tochter -die auch BASE nutzt-regelmäßigen Kontakt haben kann.

Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit, was sich O2 da leistet: Service geht anders!

Was soll ich jetzt noch machen?


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen


Was soll ich jetzt noch machen?



Zuerst einmal bei Base anfragen, nicht bei o2. Aktuell haben die o2-Mitarbeiter noch keinen Zugriff auf Base-Kundendaten, das wird sicher auch noch dauern.

Deine Antwort