Wieso muss ich jedesmal ein nutzerkennwotanfordern anfordernund warum kann ich meine Rufnummer zur Anmeldung nutzen
Seite 1 / 1
Hallo harryonor,
in welcher Situation wirst du aufgefordert, ein Nutzerkennwort anzufordern? Wenn du dich in unserem Portal anmelden möchtest? Geht es dir auch darum, dass deine Handynummer bei der Anmeldung in unserem Portal dein Nutzername ist. Der Grund ist der, dass du mit dieser Nummer bei uns Kunde bist.
Ich bin mir unsicher, ob deine Frage beantwortet ist. Bitte schreibe ausführlicher, was deine Frage ist, in welchen Situationen was passiert und was du unternommen hast.
Beste Grüße
Michael
in welcher Situation wirst du aufgefordert, ein Nutzerkennwort anzufordern? Wenn du dich in unserem Portal anmelden möchtest? Geht es dir auch darum, dass deine Handynummer bei der Anmeldung in unserem Portal dein Nutzername ist. Der Grund ist der, dass du mit dieser Nummer bei uns Kunde bist.
Ich bin mir unsicher, ob deine Frage beantwortet ist. Bitte schreibe ausführlicher, was deine Frage ist, in welchen Situationen was passiert und was du unternommen hast.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.