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Hallo, ich hatte meinen Vertrag bereits am Mittwoch verlängert und mir das Samsung Galaxy S7 Edge mit raus gesucht. Am Telefon wurde gesagt er schickt es sofort raus und ich bekomme eine Bestätigungsmail mit Sendungsverfolgung. Es kam bis heute nichts, wurde ich vergessen?



Service Hotline Niemand erreichbar. Kundenservice E-Mail Adresse gibt es nicht. Hier im Chat antwortet niemand und wenn dann sehr unfreundlich. O2 Kundenfreundlichkeit gleich Null.




Hi AndyBaldauf,



leider konnte der Gerätebestellung nicht entsprochen werden.



Für weitere Infos wende Dich bitte an den Chat oder die Hotline.



Liebe Grüße,



Jessica




Hallo Jessica,



Vielen Dank. Die Hotline kann man ja leider im Moment vergessen. Warum werde ich darüber nicht berichtigt? Keine E-Mail, keine SMS, kein Anruf, Nix!  Vorallem mit welcher Begründung würde mich interessieren? Welches Angebot können sie mir machen? Welches Handy kann ich mir raus suchen? Fragen über fragen....



Viele grüße.



Andy




???




Ich würde mich tatsächlich noch über eine Antwort freuen, vielen dank!




Unfassbar wie man hier ständig vetröstet wird! Solange bis die 14 Tage Kündigungsfrist vorbei ist? Das ist unglaublich was hier abgeht. Thread Schließen geht bei den Herrschaften hier ganz schnell anstatt gleich mal eine Konkrete Antwort zu geben!! Frechheit pur!!!!




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Welches Handy möglicherweise nicht abgelehnt wird kann kein Mitarbeiter vorher sagen.



Falls es mit irgendeinem klappt, dann mit einem deutlich günstigeren. 😉



Oder einfach ein Gerät im Handel holen, amazon, Saturn, Mediamarkt....



Man bekommt über die Ablehung auch eine Mail, ist möglicherweise nicht die korrekte Adresse hinterlegt?



Am besten einmal prüfen: o2.de-->Meino2-->Meine Daten



Grüße, Katja




Hallo,



vorab: Ich bin ebenfalls Kunde.



Über die Ablehnung eines Vertrages wird man per E-Mail benachrichtigt. Eventuell den Spam-Ordner prüfen.



Eine Begründung für die Ablehnung wirst du nicht erhalten, da dies interne Voraussetzungen bei o2 sind. Du kannst dich aber nun schriftlich an o2 wenden und um manuelle Prüfung bitten. So hast ggf. noch die Möglichkeit trotzdem ein Gerät zu erhalten, zu etwas anderen Konditionen, bspw. höherer Anzahlung.



Bei einer Neubestellung des oder eines anderen Gerätes würde es ggf. zu einer weiteren Ablehungen kommen.




Alle Daten sind in de O2 App richtig. Kann man hier bei euch den Vertrag stornieren und ggf. gleich den Kündigen?




Die Widerrufsbelehrung sollte auch per Mail gekommen sein, findet sich aber auch hier, inklusive Mailadresse etc.:



https://




Nutze für den Widerruf ggf. diese Mailadresse: widerruf@cc.o2online.de



Alternativ: Postweg:



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Kundenbetreuung



90345 Nürnberg



Kündigen kannst du den Vertrag hier über das Forum nicht.



Für diese würde ich den Postweg mit Einschreiben empfehlen.




Super, vielen dank.




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