Hallo, mein Vertrag wurde von Eplus auf O2 umgestellt. Leider hat das der Google Play Store nicht mitbekommen, somit lässt die App "o2 Message+Call" nicht installieren. Es kommt immer: "Dieser Artikel ist nicht mit deinem Mobilfunkanbieter kompatibel". Im Gerätemanager steht, dass mein Netzanbieter Eplus sei. Wie kann ich das ändern? Wie kann ich nun die App "o2 Message+Call" installieren?
Seite 1 / 1
Hi Cuddlebear,
aktuell ist die Nutzung der Message & Call App für umgestellte Kunden noch nicht möglich.
Sobald das möglich sein wird werden wir das natürlich dann auch entsprechend kommunizieren.
Liebe Grüße,
Jessica
aktuell ist die Nutzung der Message & Call App für umgestellte Kunden noch nicht möglich.
Sobald das möglich sein wird werden wir das natürlich dann auch entsprechend kommunizieren.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.