Ich kann seit der Umstellung auf meinem Handy nicht angerufen werden und SMS kommen auch nicht an. Auf dem Display steht unter dem Stärkesignal noch Eplus. Außerdem steht in meinem neuen Tarif bei o2, daß ich monatlich 19,90€ bezahlen soll obwohl mir schriftlich weiterhin monatlich 10,00€ zugesagt wurden. Im Übrigen ist der Service bei o2 extrem schlecht. Bisher gab es eine Hotline bei e plus, wo bei Problemen schnell geholfen wurde. Die online verfügbaren Hilfeseiten führen meist in eine Sackgasse und sind extrem unübersichtlich und nicht kundenfreundlich. Ich bin sehr enttäuscht von dem neuen Partner.
Seite 1 / 1
Hi, die einzigste Antwort war bisher, dass ich doch mehr zu meiner Person mitteilen soll - wie ein Bild zum Beispiel. Was wirklich mein Problem ist scheint keinen zu interessieren. Ich habe schon bei vielen Anbietern in der Elektronikbranche Hilfe gesucht. Aber so ein abgeschottetes Hilfeportal, das so kundenunfreundlich ist habe ich noch nicht kennengelernt.
Hallo struppi48,
du bist wieder erreichbar, nicht wahr?
Dein Tarif hat einen Rabatt von 9,90 Euro, sodass du eine Grundgebühr von nur 10 Euro hast, genauso wie zuvor.
Beste Grüße
Michael
du bist wieder erreichbar, nicht wahr?
Dein Tarif hat einen Rabatt von 9,90 Euro, sodass du eine Grundgebühr von nur 10 Euro hast, genauso wie zuvor.
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael, vielen Dank für die Antwort. Zum Glück hatte ich noch eine alte Service-Tel.Nr. von e-plus. Damit bin ich bei einem Guru gelandet. Dadurch konnte mir geholfen werden. Das Hilfeportal von o2 sollte etwas kundenfreundlicher und einfacher gestrickt werden. Es scheint so, daß Hilfesuchende einfach abgewimmelt werden sollen. Deshalb war ich auch so sauer. Nun ist alles wieder i.O. und ich bin zufrieden. Vielen Dank und denkt mal drüber nach!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.