Hallo! Ich bräuchte bitte eure Hilfe.
Ich habe schon vor über einem Jahr von Base zu o2 gewechselt.
Jetzt bekomme ich aber immer noch Base Rechnungen über eine Handymiete. Meine alten Base Rechnungen wurden über eine Kreditkarte abgerechnet, die mittlerweile abgelaufen ist. Nun muss ich jeden Monat steafe zahlen, weil ich nicht am Lastschriftverfahren teilnehme.
DAs würde ich ja gerne, weiß aber nicht wie. Bei o2 geht das nicht, weil es ja eine Base Rechnung ist. Und bei Base kann ich mich nicht anmelden. Die (mir völlig unbekannte) Handynummer, die auf der Rechnung steht, ist laut Webseite keine Base-Nummer und meine normale Handynummer ist "eine o2 Nummer, ich müsse, ich auf o2 anmelden."
Bei der Hotline werde ich jedes Mal wegen zu hohem Aufkommen abgewiesen.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Hi slaschulz,
magst du uns die Mobilfunknummer bei der die Handy-Miete mit abgerechnet wird, bitte per PM an@o2_Support zustellen? Wir schauen uns das dann an.
Gruß,
Marc
magst du uns die Mobilfunknummer bei der die Handy-Miete mit abgerechnet wird, bitte per PM an
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.