Ich habe eine kurze Frage. Ich habe vor einigen Wochen eine Vertragsverlängerung gemacht. Dabei wurde mir nicht gesagt das der Hardware Benefit aus meinem Vertrag bald abläuft. Jetzt würde ich mir gerne ein neues Handy aussuchen damit ich meinen bestehenden Hardware Benefit behalte. Ist dies jetzt noch nach der Widerrufsfrist möglich? Das Gespräch sollte ja auch aufgenommen werden. Somit könnte man ja auch nachvollziehen das mir dies die Hotline nicht mitgeteilt hat oder vorgeschlagen hat direkt ein neues Handy zu bestellen.
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Hi DS1979,
wann genau soll die Verlängerung gewesen sein?
In den letzten Wochen wurde bei Dir nämlich keine gemacht.
Und wenn Du bezüglich VVL nicht auch nach einem Gerät fragst, und der jeweilige Mitarbeiter dir so alles nach Deinem Wunsch einrichtet, dann ist doch alles ok.
Es war schon immer so dass es beim Abschluss von Tarif und Gerät Sonderkonditionen in Form von Rabatten auf den Tarif gibt, damit wird ja auch überall geworben. Es ist kein Fehler des Beraters.
Liebe Grüße,
Jessica
wann genau soll die Verlängerung gewesen sein?
In den letzten Wochen wurde bei Dir nämlich keine gemacht.
Und wenn Du bezüglich VVL nicht auch nach einem Gerät fragst, und der jeweilige Mitarbeiter dir so alles nach Deinem Wunsch einrichtet, dann ist doch alles ok.
Es war schon immer so dass es beim Abschluss von Tarif und Gerät Sonderkonditionen in Form von Rabatten auf den Tarif gibt, damit wird ja auch überall geworben. Es ist kein Fehler des Beraters.
Liebe Grüße,
Jessica
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