Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zu dem zusätzlichen Datenvolumen

  • 1 May 2016
  • 1 Antwort
  • 240 Aufrufe

habe gestern eine Nachricht erhalten, dass ich als Wilkommensgeschenk bei o2 das 10 Fache meines Datenvolumens für die Dauer von 2 Monaten als Daten-paket hinzu bekomme. Da ja heute ein neuer Monat begonnen hat, frage ich mich, ob es dann mit diesem Monat zu Ende geht oder zum nächsten. Da ja heute alles wieder auf null gestetzt wurde. Konnte zwahr gestern schon gut was davon nutzen, wüsste aber gerne genau worauf ich mich am besten einstellen soll. Wobei ich mal davon ausgehe dass es noch für diesen Monat dann gilt. Also wenn jemand genau bescheid weiß währe das sehr hilfreich für mich, ist so oder so eine super Sache!

icon

Lösung von o2_Michael 2 May 2016, 09:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Eiszeit,

das Datenvolumen bekommst du für den Zeitraum von 2 Monaten, nicht für zwei Kalendermonate. Ansonsten wäre der April ja sehr kurz für dich geworden. 😉

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort