Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erreichbarkeit aus anderen Netzen als O2 nicht gegeben


Seit der Umstellung kann ich weder angerufen noch per SMS erreicht werden von Leuten, welche kein O2-Netz haben. Die Anzeige auf meinem Handy lautet nach wie vor BASE DE+. Was habe ich falsch gemacht? Ich bitte um zeitnahe Auskunft per Anruf oder per Email.

Anrufdaten von Personen/Rufnummern, welche versucht haben, mich zu erreichen gebe ich nicht im Forum durch, nur per direktem Email-Kontakt.

icon

Lösung von o2_Carina 14 April 2016, 09:56

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo wunc,

tut mir leid, dass es zum Einstand bei o2 solche Schwieirgkeiten gibt. Gerne möchten wir das an unsere Techniker zur Überprüfung weiterleiten. Du brauchst uns die Beispieldaten natürlich nicht hier öffentlich preisgeben, sondern per https://. Das können dann auch nur wir o2-Moderatoren einsehen. Wir benötigen bitte ein aktuelles Beispiel mit Datum Uhrzeit und der Rufnummer der Gegenstelle.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Log dich mal manuell in das o2 Netz ein. Evtl. Roaming zulassen aktivieren, je nachdem was du für ein Handy hast, ist das notwendig.

Deine Antwort