Skip to main content
Hallo, habe seitdem die Umstellung erfolgt ist sehr große Probleme mit dem Internet , trotz H/H+/LTE. (Samsung Galaxy S6)



Handy wurde öftermal neugestartet, mit der Hoffnung das sich das Problem dann behebt.



Als ich bei BASE war, hatte ich keine Probleme , allerdings seitdem der Vertrag umgestellt wurde habe ich sehr große Probleme. Habe für 2 Monate 10fach kostenlosen Internet Zugang (20 GB) .



Was könnte ich nun tun, das sich das Internet endlich verbessert ?



Ansonsten bin ich gezwungen, zur Verbraucherzentrale zu gehen u. zum Anwalt, da ich als Bettlegericher auf das Internet angewiesen bin.



MFG



Hi D.Kocak



wie ist die grundsätzliche Abdeckung an deinem Standort und können die Einschränkungen aus einer aktuellen Störung bestehen? o2 Netz: Alles über Netzabdeckung & Co.



Gruß,



Marc




Es war alles gut, wo ich bei BASE war. Seitdem der wechsel stattgefunden hat, ist alles miserabel.



Mein Standort ist sehr gut , von der Abdeckung her. Zumindest war es , bis ich den wechsel bekommen hatte.




Hallo D.Kocak,



werden dir in unserem Live Check bekannte Einschränkungen angezeigt? Falls nicht, kannst du dort auch eine Fehlermeldung aufgeben, damit wir das Internet für dich verbessern können.



Beste Grüße



Michael




Deine Antwort