Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Der Tarif der Hinterlegt ist stimmt nicht mit dem von Base überein und auch nicht mit dem was mir schriftlich zugesandt wurde.

  • 30 April 2016
  • 1 Antwort
  • 440 Aufrufe

Hallo,

Der Tarif der Hinterlegt ist stimmt nicht mit dem von Base überein und auch nicht mit dem was mir schriftlich zugesandt wurde. Gibt es eine Hotline über die das klären kann? oder eine Sachberarbeiterin ?

bmoritz

icon

Lösung von o2_Carina 1 May 2016, 10:11

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo bmoritz,

du kannst dazu gerne die Hotline (0176 888 55 222) kontaktieren, wir stehen dir hier im Forum aber auch gerne zur Verfügung.

Bei der Umstellung ändert sich aber tatsächlich nur der Markenname. Preis und Leistungen des BASE Tarifs ändern sich durch die Umstellung auf o2 nicht.

Gruß,

Carina

Deine Antwort