Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik wieder aktiviert nach Umstellung?

  • 2 May 2016
  • 1 Antwort
  • 477 Aufrufe

Benutzerebene 2
Hallo,

meim Vertag lief bis jetzt über Base. Am Anfang von meinem Vertragsabschluss habe ich dort direkt die Datenautomatik deaktivieren lassen.

Wurde diese jetzt durch die Umstellung neu aktiviert oder ist sie nach wie vor deaktiviert?

Falls momentan Datenautomatik bei meinem Vertrag aktiviert sein sollte, bitte ich dringend um entsprechende Deaktivierung!

Danke :)

icon

Lösung von o2_Carina 2 May 2016, 22:25

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Sophia93,

erstmal herzlich Willkommen bei o2. An den Konditionen und AGB des BASE bzw. E-Plus Vertrags, einschließlich der Vertragslaufzeit, ändert sich nichts. Das gilt auch für die Datenautomatik. Diese ist bei der Umstellung nicht wieder aktiviert worden. Alle Kunden beider Marken erhalten also nach der Umstellung auf o2 gleiche Leistungen zum gleichen Preis wie in ihrem bisherigen BASE- und E-Plus-Tarif.

Gruß,

Carina

Deine Antwort