Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich möchte bitte in meinem Vertrag die Datenautomatik deaktiviert haben.



Vielen Dank!



In meinem Vertrag bittw ebenfalls deaktivieren




Hi Nitsche234,



wie ich sehe konnte diese bei Dir bereits deaktiviert werden.



Hi Mia216,



bei Dir habe ich sie soeben deaktiviert.



Bitte beachte mögliche Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Was meinen Sie mit Nachbuchungen?




Und ist es zudem möglich Drittanbieter umd ähnliches zu sperren




Nachbuchungen = bis die Änderungen im System vollständig hinterlegt sind kann es zu Buchungen der Datenautomatik kommen. Wenn Du also bereits am Limit Deines Datenvolumens bist kann es in 3-5 Tagen noch zu Buchungen kommen.



Für eine Drittanbietersperre musst Du uns noch mitteilen welche Bereiche genau gesperrt werden sollen:



https://



Liebe Grüße,



Jessica




Ich möchte meine datenautomatik bitte auch deaktiviert haben




Hallo



Bitte sperren Sie doch Drittanbieter im Bereich Abo's und Spenden




Hi Diekl,



erledigt.



Bitte beachte auch Du mögliche Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.



Hi Mia216,



wie ich sehe waren bei Dir bereits alle Drittanbieterdienste gesperrt. So wie es wohl vor der Umstellung bereits war.



Wenn Du einige Dienste wieder entsperren möchtest können wir das nicht einfach so machen. Dafür musst Du Dich legitimieren. Dafür müssen wir Dich hier im Forum in den Kontakt per PN holen. Möchtest Du so vorgehen? Die Bearbeitung der PN dauert aktuell.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Nein das ist super so..Kann beibehalten werden vielen Dank




Deine Antwort