Hi liebe O2 Gemeinde.....
Ich hab ziemlich genau vor nem Monat ein IPHONE SE 16GB, SILBER bestellt. Zu dem Zeitpunkt wahr es verfügbar, was es jetzt übrigens auch wieder ist. Seit meiner Bestellung steht in meinem Bestell Status Vorbestellt ! Nun bis jetzt hat sich daran auch nichts geändert. Zweimal wurde mir im Chat bereits, von O2 Mitarbeitern gesagt, es würde nächste Woche kommen.
Was ich nun wissen möchte ist! Bin ich ein einzel Fall hier oder gibt es mit leidende? Falls ja, wovon ich mal ausgehe, wann und wie habt ihr eure Bestellung bekommen ???
Vielen Dank für Infos und Erfahrungen
Seite 1 / 2
Hallo Mirco80.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Ich habe die Kollegin informiert und um Prüfung gebeten.
Gruß
Antje
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Ich habe die Kollegin informiert und um Prüfung gebeten.
Gruß
Antje
Habe das iPhone SE am 13.05. Bestellt Lieferzeit wurde KW 22 angegeben immer noch nicht angekommen
MFG.
MFG.
Danke, sehr lieb von dir Antje :-)
Ok, hast du dich selbst um die Info gekümmert oder bist du benachrichtigt worden ?
Bei meiner Bestellung stand auch sofort Lieferbar aber in der E-Mail habe ich entnommen das es ca 22 KW also 30.05-05.06 lieferbar sein wird bislang habe auch ich keine Infos über eine Versand Bestätigung erhalten wenn diese Woche kein Versand erfolgt fängt nächste Woche KW 23 an aber ich hoffe das es diese Woche noch klappt und an alle die hier O2 die schuld für die Liefer Verzögerungen geben O2 Produziert keine Smartphones sie beziehen sich auch nur an die Lieferzeiten des Herstellers .
Mit freundlichen Grüßen !
Mit freundlichen Grüßen !
Auch dir vielen dank für deine Antwort.
Sicher produziert O2 keine Smartphones und können auch nur dann liefern wenn sie die Geräte selbst haben, aber wenn ich sage dann und dann ist ihre Bestellung bei ihnen, dann muss ich mich meiner Meinung nach auch daran halten. Wenn ich mir nicht sicher bin wann ich liefern kann, warum auch immer, darf ich keine versprechen für die Lieferung bzw. die Ankunft der Bestellung geben.
Sicher Fehler passieren überall auch in großen Firmen, aber gerade hier ist es doch eine Kleinigkeit seine wartenden Kunden wenigstens von selbst darüber zu informieren, wie der Stand der Dinge ist.
Sicher produziert O2 keine Smartphones und können auch nur dann liefern wenn sie die Geräte selbst haben, aber wenn ich sage dann und dann ist ihre Bestellung bei ihnen, dann muss ich mich meiner Meinung nach auch daran halten. Wenn ich mir nicht sicher bin wann ich liefern kann, warum auch immer, darf ich keine versprechen für die Lieferung bzw. die Ankunft der Bestellung geben.
Sicher Fehler passieren überall auch in großen Firmen, aber gerade hier ist es doch eine Kleinigkeit seine wartenden Kunden wenigstens von selbst darüber zu informieren, wie der Stand der Dinge ist.
Es ist ärgerlich ich verstehe es weil ich auch von den Lieferzeiten betroffen bin ich versuche etwas Verständnis aufzubringen und ehrlich gesagt dich und mich ein wenig zu trösten :-)
ich hatte heute einen Chat mit der Kundenbetreuung die konnten mir auch nichts näheres sagen und haben eine anfrage an die Versandabteilung verschickt hast du was näheres erfahren können ?
Mit freundlichen Grüßen.
Mit freundlichen Grüßen.
Nein habe nichts weiter gehört. Hab allerdings heute auch selber nichts unternommen um etwas schlauer zu werden. Ich werde jetzt mal die Woche weiterhin abwarten, und hoffen das es mal zu einem Ergebnis kommt.
Mal sehen eine Mitarbeiterin von O2 ( Antje ) hatte geschrieben das sie den Fall an eine Kollegin weiter gegeben hätte und um Prüfung bat !
Wenn ich etwas erfahren sollte geb ich es gern an dich weiter.
😉
Mal sehen eine Mitarbeiterin von O2 ( Antje ) hatte geschrieben das sie den Fall an eine Kollegin weiter gegeben hätte und um Prüfung bat !
Wenn ich etwas erfahren sollte geb ich es gern an dich weiter.
😉
Ja ich hoffe es auch das es diese Woche noch klappt.
Gruß
Gruß
Hallo SK5454, hallo Micro80,
aktuell wird mir die 24. KW als voraussichtlicher Liefertermin für eure bestellten Handys angezeigt. Also dann erst ab dem 13.06.16.
Beste Grüße
Michael
aktuell wird mir die 24. KW als voraussichtlicher Liefertermin für eure bestellten Handys angezeigt. Also dann erst ab dem 13.06.16.
Beste Grüße
Michael
Danke für die Info jetzt wissen wir wann wir es bekommen .
Mit freundlichem Gruß
Mit freundlichem Gruß
Hallo Micro80,
Wie sieht es bei dir aus ?
Wie sieht es bei dir aus ?
Hi SK,
Du was soll ich dir sagen, es hat sich bei mir NICHT´S geändert.
Ich stehe bei meinem Bestellstatus immer noch mit " Vorbestellung " da .
Ich habe auch nicht´s weiter von O² gehört. Jetzt bin ich genau so wie du gespannt ob die 24. Kalenderwoche, so wie O²_Michael es gesagt hat, für uns Liefertermin bedeutet. Wobei ich mal geschaut habe, das SE 16 GB in Silber so wie ich es will, ist mit der 25. KW angegeben.
Falls das nicht der Fall ist behaupte ich, das das was o² macht ganz simpler Kundenfang ist.
Was ist mit deiner Bestellung ?
Lg. Micro80
Du was soll ich dir sagen, es hat sich bei mir NICHT´S geändert.
Ich stehe bei meinem Bestellstatus immer noch mit " Vorbestellung " da .
Ich habe auch nicht´s weiter von O² gehört. Jetzt bin ich genau so wie du gespannt ob die 24. Kalenderwoche, so wie O²_Michael es gesagt hat, für uns Liefertermin bedeutet. Wobei ich mal geschaut habe, das SE 16 GB in Silber so wie ich es will, ist mit der 25. KW angegeben.
Falls das nicht der Fall ist behaupte ich, das das was o² macht ganz simpler Kundenfang ist.
Was ist mit deiner Bestellung ?
Lg. Micro80
Hallo,
habe versucht die Kundenbetreuung zu erreichen aber nach 13 Minuten warte schleife habe ich aufgegeben
ich habe auch keine weiteren bzw. aktuelle Infos als das von O2_Michael und weiß auch nicht wenn es diese Woche nicht ankommt wer uns überhaupt weiterhelfen kann .
Gruß.
habe versucht die Kundenbetreuung zu erreichen aber nach 13 Minuten warte schleife habe ich aufgegeben
ich habe auch keine weiteren bzw. aktuelle Infos als das von O2_Michael und weiß auch nicht wenn es diese Woche nicht ankommt wer uns überhaupt weiterhelfen kann .
Gruß.
Hallo zusammen,
wir haben hier nur die Infos die wir weitergeben können.
Ich gebe das Ganze Anliegen jetzt einmal weiter, damit wir da hoffentlich eine zufriedenstellende Antwort bekommen.
Liebe Grüße,
Jessica
wir haben hier nur die Infos die wir weitergeben können.
Ich gebe das Ganze Anliegen jetzt einmal weiter, damit wir da hoffentlich eine zufriedenstellende Antwort bekommen.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo, da muß sich aber mittlerweile ein riesiger Informationsstau aufgetürmt haben, den ich warte wie andere auch seit Mitte April auf die Auslieferung des SE.
haben sie was erfahren können ?
Hi liebe Jessica, ich will ja mal nicht mosern oder so und finde es ja auch klasse das man wenigstens ein Minimum an Aussage bekommt, aber du bist nun schon die dritte O² Vertreterin die etwas bewegen will. Ich glaube kaum das sich O² mit einer Aussage seines Lieferanten ( Hersteller der Geräte ) zufrieden gibt, in der es heißt, Lieferdatum ungewiss den dann könnte O² ja keine Angaben zum Versand machen.
Verstehst du was ich sagen möchte Jessica ?
Wo liegt den das Problem nun ?
Bitte um Aufklärung !!!
Lg. Micro80
Verstehst du was ich sagen möchte Jessica ?
Wo liegt den das Problem nun ?
Bitte um Aufklärung !!!
Lg. Micro80
Hallo liebe O²_Jessica du lässt uns doch jetzt nicht hier so stehen, oder?
Hast du unseren Fall wie gesagt weiter gegeben, und wenn ja wie sieht´s denn damit aus ?
Will dich ja echt nicht hetzten aber ein kleines Feedback währe schon net 😉
Hast du unseren Fall wie gesagt weiter gegeben, und wenn ja wie sieht´s denn damit aus ?
Will dich ja echt nicht hetzten aber ein kleines Feedback währe schon net 😉
Hi SK, du sag mal ! Wahr dein Anruf bei der Kundenbetreuung Kostenpflichtig ?
Lg. Micro
Lg. Micro
Hallo,
die Woche ist durch, leider ist nichts gekommen.
GIbt's was neues, wenn möglich positives?
Gruß
die Woche ist durch, leider ist nichts gekommen.
GIbt's was neues, wenn möglich positives?
Gruß
Nein ist nicht kostenpflichtig gewesen aber ich glaube auch nicht das es etwas gebracht hätte weil es nirgendwo lieferbar ist sogar bei Apfel Online ist es frühstens ab dem 29.06 Lieferbar.
Gruß.
Gruß.
So seit gestern kann ich meinen Bestellstatus nicht mehr einsehen, warum auch immer.
Wenn ich es versuche versucht er zwar zu laden, aber nach wenigen Sekunden werde ich wieder zum Anfang zurück gebracht.
Na ja wie auch immer morgen beginnt die 25 Kalenderwoche, angegeben ist es auch noch mit der 25 Woche, lassen wir uns mal überraschen.
Wenn ich es versuche versucht er zwar zu laden, aber nach wenigen Sekunden werde ich wieder zum Anfang zurück gebracht.
Na ja wie auch immer morgen beginnt die 25 Kalenderwoche, angegeben ist es auch noch mit der 25 Woche, lassen wir uns mal überraschen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.