Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Basewechsel ➜ o2

  • May 18, 2016
  • 3 Antworten
  • 116 Aufrufe

Eckhard2
Besucher:in
Hallo zusammen,

nun bin ich auch o2-Kunde!

Hat wunderbar alles funktioniert.   Der falsche Preis (vorher 22,- , jetzt ➜39,..€) wird bestimmt noch angepasst 😉.

Die mobile Festnetznummer wird bestimmt noch irgendwann in meinen Daten angezeigt, umgezogen ist sie, klappt auch....

Es läuft alles problemlos, wenn man die SMS und den Link, den man bekommt, schön abarbeitet ✔︎.

Viele Grüße,

Eckhard

___

PS: kann man meinen Account noch mit dem anderen zusammenlegen, dann brauch ich mich nicht doppelt einwählen.

3 Antworten

Eckhard2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2016
.... edit: jetzt wird ein monatlicher Preis von 29,99 angegeben. Schon näher dran 😀


o2_Michael
  • Team
  • May 19, 2016
Hallo Eckhard2,

wenn der Betrag bei der ersten Rechnung nicht stimmt, dann melde dich gern, damit wir es korrigieren können.

Beste Grüße

Michael


Eckhard2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2016
Danke!

Ich werde es beobachten.

Viele Grüße,

Eckhard