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Warum O2
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PUNKT 1:



Ich versuche nun seit mehreren Tagen über o2 Hotline beziehungsweise über das Forum und auch über die Base-Hotline  Auskunft zur meiner April Rechnung zu erhalten. Es wurde eindeutig zu viel abgebucht. Weder Papier & Download Rechnung erhalten.



Die Abbuchung vom Konto fand aber rechtzeitig zum Monatsanfang über E-Plus Telefonica.



( wenn es um Geld geht $$$ seit ihr flott)



Leider habe ich weder von Base noch von O2 eine Rechnung erhalten. Alle Gespräche mit der Hotline endeten ohne weitere Auskünfte bezüglich meiner Rechnung. Keiner fühlt sich angesprochen.



Die Hotline von o2 fordert mich Base anzurufen Base fordert mich o2 anzurufen..momentan ist es eine Katastrophe.. keiner fühlt sich irgendwie zuständig. In einem o2-Shop wurde ich laut meinen Angaben (Handynummer,Kennzahl,Name,Geburtsdatum) nicht als Kunde im System gefunden..meine Kundendaten existieren gar nicht daher konnte mir das Shop auch nicht weiterhelfen. Ich bin so was von verärgert..werde warscheinlich alle Angelegenheiten über meinen Anwalt laufen lassen müssen.



PUNKT 2:



Weder Base noch o2 war im stande mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung zu senden. Gekündigt habe ich vor 4 Wochen per Einschreiben ( ging an base vor der umstellung) Und vor 2 Wochen erneut auf meine o2 Seite mit anschließender telefonischer Bestätigung.



(mein Vertragslaufzeit endet Anfang September)



Am 2. Juni habe ich über ein Kundenberater von o2 ein Angebot für eine Vertragsverlängerung erhalten ..da läuft jetzt auch alles schief..innerhalb zwei bis drei Werktagen sollte ich meinen Hardware Samsung Galaxy S7 edge erhalten..es sollte kein Versandkosten berechnet werden..was auch nicht eingehalten wurde das Handy ist auch nicht angekommen. Laut Hotline Lieferschwierigkeiten. Die haben es aber nicht notig den Kunde mal darüber zu informiert.



DIE KOSTEN ZUR DEN GEBÜHRENPFLICHTIGEN  HOTLINE'S ( zähle seit meinem 5 -6 Anruf zwischen O2 und Base nicht mehr mit) VERLANGE ICH ALS GUTSCHRIFT ZURÜCK.



BITTE HIERMIT EINEN EXPERTEN  MEIN ANLIEGEN ERNST ZU NEHMEN UND FACHGERECHT ZU BEARBEITEN.



WERDE ANSONSTEN MEIN VERTRAGSVERLÄNGERUNG WIDERSPRECHEN. UND ZUM VERTRAGSENDE (Anfang September) BIN ICH EUCH LOS..



Hallo Ilkayarslan,



von unserer, also der o2 Seite, gab es noch keine Abbuchung, sodass ich davon ausgehe, dass es die Abschlussrechnung von Base gewesen sein könnte. Das kann dir die Base-Kundenbetreuung besser beantworten, wann und welche Summe von Base zuletzt eingezogen wurde. Leider kann ich da auch nur an die Kollegen verweisen. Es tut mir leid, dass du von einem zum anderen verwiesen wirst.



Eine schriftliche Kündigungsbestätigung kann unter Umständen bis zu 6 Wochen dauern, wobei ich in letzter Zeit auch von Kunden gehört habe, dass sie sie innerhalb weniger Tage bekommen haben. Da wir deine Kündigung erst Ende Mai erhalten haben, bist du aktuell noch innerhalb der ersten 14 Tagen nach der Kündigung. Deswegen bitte ich um ein wenig Geduld.



Die Versandkosten für Handys berechnen wir erst nach dem Versand. Wenn du dein Handy noch nicht erhalten hast, kann der Versand noch gar nicht berechnet worden sein. Wie bist du über die Berechnung informiert worden?



Die Experten in diesem Forum sind übrigens genauso Kunden wie du, sodass sie dir Tipps geben, jedoch nciht bearbeiten können.



Beste Grüße



Michael




Hallo o2-Michael,



danke für deine Rückmeldung.



Mir ist es bewußt das die Rechnung noch von Base ist. Leider komme ich weder über die Base Hotline oder in d. Hompage Base Kundenservice Seite weiter.



Immer die gleiche Aussage  " Sie sind nun bei O2 bitte wenden Sie sich an Base...ich kann sie wenn sie wollen zur Base weiterleiten.."



Werde weitergeleitet dann kommt muzik dann   wird aufgelegt.



Auch mein Besuch im o2 Shop war erfolgslos.



Die Beraterin konnte mich nicht finden..



Trotz allem danke ich dir vielmals für dein Feedback..




Hi Ilkayarslan,



ich leite das einmal an die Kollegen von Base/E-Plus weiter.



Wenn wir eine Rückmeldung haben dann melden wir uns bei Dir wieder.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Hallo Ilkayarslan,



ich habe soeben die Antwort erhalten dass Du heute anscheinend doch noch bei Base/E-Plus durchgekommen bist und dass eine Rechnungskopie bereits auf dem Weg zu Dir ist.



Kannst Du das so bestätigen? ☺️



Liebe Grüße,



Jessica




Hallo o2-jessica,



Vielen lieben dank für deine Mühe u. Rückmeldung , ja habe heute ein Rückruf von Base erhalten. Papierrechnung ist unterwegs.



Liebe Grüße




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