Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,



ich habe bei meinem Sky Ticket Zugang dreimal die falsche Pin eingegeben. Nun ist sie mir doch wieder eingefallen. Wie kann ich die Sperrung aufheben?



Grüße
Hallo XVictoriaX,



herzlich willkommen in der o2 Community.

Schön, dass du da bist.

Wir haben leider keinen Zugriff auf deinen Sky Ticket Account.

Wende dich in diesem Fall bitte einmal direkt an Sky.



Kontaktformular

https://skyticket.sky.de/service/kontakt



Viele Grüße

Antje
Kontaktformular

https://skyticket.sky.de/service/kontakt


Nachtrag: Sky Ticket hat auch eine Telefonnummer, die man anrufen kann. Das ist die Tel: +49 89 / 99 72 79 98 oder man geht in das Sky Forum auf http://community.sky.de



Gruß, Sonic28
Guten Tag,



zuerst möchte ich sagen das mein Problem gelöst wurde, von einer netten O2 Mitarbeiterin welche mir einfach einen Link zugesendet hat, wo ich meine PIN wieder verwenden konnte.



Leider besteht die falsche Information das dies von Sky gemacht werden muss weiterhin. Sky verweist aber auf O2.

Völlig richtig, den bei der 02 Hotline konnte mir geholfen werden.



Grüße
Guten Tag,



zuerst möchte ich sagen das mein Problem gelöst wurde, von einer netten O2 Mitarbeiterin welche mir einfach einen Link zugesendet hat, wo ich meine PIN wieder verwenden konnte.



Leider besteht die falsche Information das dies von Sky gemacht werden muss weiterhin. Sky verweist aber auf O2.

Völlig richtig, den bei der 02 Hotline konnte mir geholfen werden.



Grüße




Hallo @XVictoriaX ,



hat man dir diesen Link zugeschickt?

https://skyticket.sky.de/service/pin-vergessen/



Schön, dass es wieder klappt!



Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort