Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugang Sky Ticket

  • June 5, 2019
  • 4 Antworten
  • 98 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe bei meinem Sky Ticket Zugang dreimal die falsche Pin eingegeben. Nun ist sie mir doch wieder eingefallen. Wie kann ich die Sperrung aufheben?

Grüße

Lösung von o2_Antje

Hallo XVictoriaX,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du da bist.
Wir haben leider keinen Zugriff auf deinen Sky Ticket Account.
Wende dich in diesem Fall bitte einmal direkt an Sky.

Kontaktformular
https://skyticket.sky.de/service/kontakt

Viele Grüße
Antje

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 5, 2019
Hallo XVictoriaX,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du da bist.
Wir haben leider keinen Zugriff auf deinen Sky Ticket Account.
Wende dich in diesem Fall bitte einmal direkt an Sky.

Kontaktformular
https://skyticket.sky.de/service/kontakt

Viele Grüße
Antje

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • June 5, 2019
Kontaktformular
https://skyticket.sky.de/service/kontakt

Nachtrag: Sky Ticket hat auch eine Telefonnummer, die man anrufen kann. Das ist die Tel: +49 89 / 99 72 79 98 oder man geht in das Sky Forum auf http://community.sky.de

Gruß, Sonic28

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2019
Guten Tag,

zuerst möchte ich sagen das mein Problem gelöst wurde, von einer netten O2 Mitarbeiterin welche mir einfach einen Link zugesendet hat, wo ich meine PIN wieder verwenden konnte.

Leider besteht die falsche Information das dies von Sky gemacht werden muss weiterhin. Sky verweist aber auf O2.
Völlig richtig, den bei der 02 Hotline konnte mir geholfen werden.

Grüße

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 7, 2019
Guten Tag,

zuerst möchte ich sagen das mein Problem gelöst wurde, von einer netten O2 Mitarbeiterin welche mir einfach einen Link zugesendet hat, wo ich meine PIN wieder verwenden konnte.

Leider besteht die falsche Information das dies von Sky gemacht werden muss weiterhin. Sky verweist aber auf O2.
Völlig richtig, den bei der 02 Hotline konnte mir geholfen werden.

Grüße


Hallo @XVictoriaX ,

hat man dir diesen Link zugeschickt?
https://skyticket.sky.de/service/pin-vergessen/

Schön, dass es wieder klappt!

Viele Grüße,
Kurt