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Zugang Cloud App

  • July 3, 2019
  • 3 Antworten
  • 338 Aufrufe

Leider habe ich trotz aktiven Status keinen Zugang zur o2 Cloud App.

Es erscheint nach der Passworteingabe nur, dass ich nicht berechtigt bin, diesen Service zu nutzen.

Woran kann das liegen? Die Gurus können mir Stand heute nicht helfen.

Danke!

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 5, 2019
Hallo Samra2018,

hat man dir bisher nur gesagt, man könne nicht helfen oder hat man dir Maßnahmen beschrieben, wie die Kollegen nun weiter vorgehen wollen? Zum Beispiel das eine Störungsmeldung aufgenommen wird?

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2019
Man hat von einer Störungsmeldung gesprochen, aber passiert ist bisher nichts. 😕

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 6, 2019
Ich habe einmal nachgeschaut. Die Kollegen haben die Meldung an die Fachabteilung weitergeleitet, wo man aktuell noch mit der Bearbeitung beschäftigt ist.

Hattest du die Willkommens-E-Mail nach der Buchung erhalten und kannst du dich über den folgenden Link im Browser anmelden?

https://cloud.o2.de

VG
Dennis