Guten Tag,
wenn ich das so lese....Beschwerde über Beschwerde....vielleicht sollten wir uns hier mal alle zusammentun und eine Sammelklage anstrengen.
Seit Monaten versuche ich es im Shop (angeblich fehlt die Kundenkennnummer)
Angerufen und stundenlang gewartet (alles umsonst, es meldet sich niemand)
Dann über SMS (keine Antwort)
Dann 3 x einen Brief mit den ganzen Unterlagen per Einschreiben mit Rückschein geschickt (auch erfolglos)
Gekündigt und innerhalb von zwei Tagen Anruf erhalten warum ich weggehen will.
Ich: weil ich einen anderen Vertrag habe und sowieso schlechten Empfang. Habe mich dann bereit erklärt statt meines Vertrages zu 9,95 € ein Angebot zu 4,99 € pro Monat zu nehmen, da ich das kleine Handy mit ihrer Karte besser in die Hosentasche bekomme. Habe auch eine Mail mit den richtigen Vertragsdaten bekommen im Internet fehlt auf meiner Kontoseite der Minusstrich (sehr komisch)
Was wurde gemacht! Meine gekündigten 9,95 € und zusätzlich die 4,99 € abgezogen also fast 15 €.
So haben wir nicht gewettet!
Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf diesen Vertrag richtig zu stellen und das zuviel abgezogene Geld zu verrechnen, ansonsten sehe ich mich gezwungen weitere Schritte zu unternehmen unsd auch die Medien einzuschalten.
Desweiteren kündige ich sofort und fristlos, bei solchem Geschäftsgebahren sehe ich mich dazu gezwungen.
Mit freundlichen Grüßen
Monika von Borstel
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In Deutschland gibt es keine Sammelklagen.
In der Annahme du meinst berechnet und nicht abgezogen, kann es sein, dass du einen zweiten Vertrag abgeschlossen hast?
In der Annahme du meinst berechnet und nicht abgezogen, kann es sein, dass du einen zweiten Vertrag abgeschlossen hast?
Übrigens: Hier im Kunden-helfen-Kunden Forum kannst du nichts fordern.
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