Hallo,
ich habe heute eine SMS von O2 bekommen, in der steht, dass der Kauf des O2 Music Pakets erfolgreich war.
Dies habe ich aber nie wissentlich gekauft. In meinem Mein O2 Portal finde ich dies auch nicht.
Wo kann ich das Paket wieder kündigen, ich habe dem Kauf nie zugestimmt!
Danke.
Gruß
ich habe heute eine SMS von O2 bekommen, in der steht, dass der Kauf des O2 Music Pakets erfolgreich war.
Dies habe ich aber nie wissentlich gekauft. In meinem Mein O2 Portal finde ich dies auch nicht.
Wo kann ich das Paket wieder kündigen, ich habe dem Kauf nie zugestimmt!
Danke.
Gruß
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Hallo
Kündigen kannst du es:
a) Hier: https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Solltest du mehrere Mobilfunknummern unter einer Kundennummer haben, dann musst du dich mit der entsprechenden Mobilfunknummer anmelden
b) Per SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399
c) Drittanbietersperre für Abos unter "Mein o2" setzen: Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren
Falls nicht heruntergeladen wurde, dann solltest du das Abo zusätzlich widerrufen: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden
Edit: o2_Dennis 16.05.23 / Link aktualisiert
Hallo, habe ausversehen das O2 music paket gebucht... Bitte kündigen. DANKE

Hallo @Slight_Swaagy ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Ich habe das Abo ab heute für dich gekündigt.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community

Ich habe das Abo ab heute für dich gekündigt.
Gruß, Solveig
Guten Tag,
ich habe versehentlich auf einer meiner Telefonnummern scheinbar das Musik Abo abgeschlossen. Es gab keine eindeutige Information über die kostenpflichtige Bestätigung.
Bitte stornieren Sie diese Buchung umgehend und widerrufen Sie jegliche ggf. entstandenen Kosten des nicht genutzten Dienstes.
Mit besten Grüßen, R. Hahne
ich habe versehentlich auf einer meiner Telefonnummern scheinbar das Musik Abo abgeschlossen. Es gab keine eindeutige Information über die kostenpflichtige Bestätigung.
Bitte stornieren Sie diese Buchung umgehend und widerrufen Sie jegliche ggf. entstandenen Kosten des nicht genutzten Dienstes.
Mit besten Grüßen, R. Hahne
Hallo @Jikana ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Ich kann für die Rufnummer mit der du in der Community registriert bist (Endung - 629) kein Abo finden.
Handelt es sich eventuell um eine andere Nummer ?
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community

Ich kann für die Rufnummer mit der du in der Community registriert bist (Endung - 629) kein Abo finden.
Handelt es sich eventuell um eine andere Nummer ?
Gruß, Solveig
Hallo, es handelt sich um die Nummer XXXXXXXXXX
Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum! Bitte niemals personenbezogene Daten wie zum Beispiel Rufnummern posten!
Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum! Bitte niemals personenbezogene Daten wie zum Beispiel Rufnummern posten!
Hallo @Jikana ,
bitte schicke mir die Rufnummer nochmal per privater Nachricht.
Gruß, Solveig
bitte schicke mir die Rufnummer nochmal per privater Nachricht.
Gruß, Solveig
Hallo @Jikana ,
danke für die Daten.
Ich habe das Abo für dich gekündigt.
Gruß, Solveig
danke für die Daten.
Ich habe das Abo für dich gekündigt.
Gruß, Solveig
Hallo,Weiß jemand, wie ich dieses Abo kündigen kann?
Viele Grüße
Viele Grüße
Ich schließe hier wegen Doppelpostings, du bekommst die Antwort von o2_Bianca in deinem anderen Beitrag
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