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Wir sind gleich für Sie da! Super! Wenn man aber über eine dreiviertel Stunde wartet um jemand ans Telefon zu bekommen, dann ist das echt mieß! Ist das eine zweiklassen Gesellschaft? Definitiv! Die Hotline darf nichts kosten! Schließlich rufen Kunden an, weil sie ein Problem mit EUCH haben! Nicht aus langeweile! Und diese Möglichkeit sollte definitiv kostenlos sein!



Wie schon geschrieben, ich finde auch das es endlich an der Zeit ist, das bei Telefonica was passiert, eines ist jedenfalls sicher, so wie es läuft kann es nicht weitergehen.




Dieser Beitrag ist ursprünglich aus dem Ideenportal hierher verschoben worden.




Ich finde auch, dass die Hotline kostenlos sein sollte, weil aus Spaß ruft man wirklich nicht an.



 



Wenn man Glück hat, dann kommt man morgens oder abends eigentlich recht schnell durch (bei der kostenlosen Vertragskundenhotline). Jedoch finde ich, wenn man durchkommt, dann wird das Problem schnell gelöst.




Wenn es ein Problem gibt, das o2 verursacht hat, kann man die Kosten auch erstattet bekommen, wenn man danach fragt.



Und wenn man Dinge erledigen will, die man auch im Kundencenter erledigen könnte oder einfach nur irgendwelchen Fragen hat, ist doch nichts dabei dafür einmalig 30cent zu bezahlen.




 



stefanniehaus schrieb:

Wenn es ein Problem gibt, das o2 verursacht hat, kann man die Kosten auch erstattet bekommen, wenn man danach fragt.



Und wenn man Dinge erledigen will, die man auch im Kundencenter erledigen könnte oder einfach nur irgendwelchen Fragen hat, ist doch nichts dabei dafür einmalig 30cent zu bezahlen.



Es gibt Dinge die man im Kundencenter erledigen könnte - vorausgesetzt es funktioniert!
(Bei mir seit Monaten nicht - Problem ist O2 bekannt)
Ich glaube, das ständige schön- und wegreden bestimmter nachweislich bestehender Probleme durch einzelne User mag durchaus im Sinne von O2 sein - lässt bei mir einen bestimmten Verdacht hinsichtlich der "Unabhängigkeit" dieser User aufkeimen.:robotsad:
 




wolfk schrieb:

 



Es gibt Dinge die man im Kundencenter erledigen könnte - vorausgesetzt es funktioniert!



 





Dann ruft man die Hotline an und lässt sich das Geld erstatten.. so what?




Es stimmt, das Kundencenter läuft schon geraume Zeit nicht optimal! Das finde ich auch nicht in Ordnung!



Bei der Kundenhotline habe ich immer noch die Wahl zwischen der kostenpflichtigen und der kostenlosen Variante. Das man bei der kostenlosen Hotline grundsätzlich sehr lange warten muß, dem kann ich widersprechen. Ich habe sowohl in Beziehung auf die Wartezeit als auch auf Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz in letzter Zeit nur gute Erfahrungen gemacht!!!



mfG Domino
Du hast recht ScarletDomino, die Wartezeit ist relativ gering.



Wenn man 2x an einem Tag zu verschiedenen Zeiten direkt nach Ende der Ansage mit jemand spricht, dann kann man sich nicht beschweren.




LMSMDK schrieb:

Du hast recht ScarletDomino, die Wartezeit ist relativ gering.



Wenn man 2x an einem Tag zu verschiedenen Zeiten direkt nach Ende der Ansage mit jemand spricht, dann kann man sich nicht beschweren.



War bei mir letztens auch so. Wartezeit höchstens 2 Minuten, sowohl bei der kostenpflichtigen 0179-55222 als auch bei 0176-88855333. Bei 0800-55222111 hingegen musste ich 7 Minuten warten. Das könnte aber an der fehlenden Vorauswahl (DSL, Internet-Vertrag oder Sonstiges) bei der 0800er-Nummer gelegen haben. Warum manche Kunden 45 Minuten warten müssen, weiß ich allerdings nicht.



 



gruß, zündi




Hi,



 



ich finde es nicht schlimm das die Hotline 0,30 € pro Anruf kostet.



Bestandskunden immer noch kostenlos.



Bei anderen wird minutenbasiert abgerechnet.



Und bei den Preisen von o2 sollte sich auch keiner beschweren.



dreiviertel Stunde warten, das ist bitter. Das kenne ich leider nicht, sorry.



Wenns länger als 2 Min. ist kriegst ja zurück.