Skip to main content
wegen der 30 Cent? Ich bin total entäuscht über Ihren Service!



 



Ich habe insgesamt 4 Rufnummern bei O2 und muss daher auch ab und zu den Servce in Anspruch nehmen, wenn es denn ginge.



 



Letzte Woche tätigte ich mehrere Versuche mein Problem (keine SMS bei Anrufen auf die Mailbox) gelöst zu bekommen. Der letzte Versuch (verninden von Pontius zu Pilatus) dauerte fast eine Stunde mit dem Ergebnis: O2 ruft zurück. Na ja, vielleicht nächste Woche.



 



Heute Abend gab mein HTC den Geist auf. Simkarte nicht vorhanden oder defekt. Ok prüfen was ist defekt. Karte meiner Frau eingesetzt, Ergebnis wie vor, Karte der Tochter, Ihr ahnt es, Ergebnis wie vor.



Anruf 20:08 bei O2, 30 Cent abdrücken, warten, Rufannahme, ich bin falsch gehöre zu Geschäftskunden, verbinden, Annahme. Meine Frage, seit wann 30 Cent und gibt es keine Geschäftskundenrufnummer? Nein, gibt es nicht. Sie können aber unter 0176 888 55 333 kostenlos anrufen, egal, Problem geschildert ...... O2: ich kann sie nicht verstehen, nur abgehackt, hallo, hallo, wenn Sie mich hören versuchen Sie es noch einmal ich lege jetzt auf.



 



Zweiter Anruf unter der kostenlosen Nummer. Nach 30 Minuten gab ich auf und wählte die 30 Cent Nummer.



Hallo und Prob schildern, ja ich verbinde Sie zu Business, Business: ich verbinde Sie zu Geschäftskunden. Ging relativ schnell. Geschäftskunden: ich muss Sie zu den Datenmitarbeitern verbinden zzzzzzh zzzzzh. Nach 20 Min gab ich wieder auf und startete den PC. Nun sitze ich hier und schreibe diese Zeilen.



 



Mein HTC scheint defekt, nur wie wird mir geholfen? Unter meiner Geschäftsnummer geht nichts mehr. 



 



Wie kann ich eine Rufumleitung einrichten ab dieser, nun nicht mehr nutzbaren Rufnummer? Kann mir da jemand helfen?



 



O2 ist "billig" und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.



 



Ich ziehe die Konsequenz.



 



 



 



 



 



 



 



 



Ich hätte vor meinem Beitrag etwas in dieser Rubrik stöbern sollen. Das ist schon heftig was hier O2 den Kunden zumutet.



 



Aber, ich bin selbst Schuld, denn Geiz ist geil !



 



 




Haben Sie Fragen?



 



Bisher war ich sehr zufrieden mit O2. Das hatte auch etwas mit der kostenlosen Servicenummer zu tun.



Kundenzufriedenheit beginnt mit dieser Nummer.



 



Nun werde ich aber von dem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.



 



Übrigens, Fragen habe ich keine mehr!



 




 



jark schrieb:

 



Nun werde ich aber von dem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.



 



 



 



Woraus leitest du dieses ab?



 




 



bielo schrieb:

 



jark schrieb:

 



Nun werde ich aber von dem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.



 



 



 



Woraus leitest du dieses ab?



 



 



Eine Sokü, weil sich die Hotline-Nummer geändert hat? Nee, das wird nix. Finde die Änderungen bei den Hotlinenummern auch besch..., aber kündigen kann man deswegen nicht. Es gibt ja noch kostenlose Hotlines und die 0176-88855333 wurde dir doch vermutlich auch per SMS mitgeteilt. Zusätzlich gibts auch noch die 0800-5522211.



@ED



Die Business-Hotline kann man auch direkt über 0800-2211122 erreichen 😉



Ebenfalls schnell verbunden wird man vermutlich über die 0800-5522233. Aber Achtung, diese Rufnummer ist geheim 😛



 



grüße, zündi




Hallo Zündi,



 



Business = nicht gleich Business. Die 0800er Nummer funktionieren, jedoch nicht für meine BusinessCard. Ich kann nicht verbunden werden, ich soll die 0179 55 222 anrufen.



 



So, mein Mobiltel ist hinüber, ich sitze im Büro und soll wieder vielleicht eine Stunde in der Warteschleife verbringen, ab Festnetz, zu Mobilfunkkosten.



 



Bleibt mir wohl nichts anderes übrig.