Skip to main content
Ich habe schon bestimmt 10mal das Problem, dass mein Passwort nicht akzeptiert wird, wenn ich mich auf der O2-Homepage anmelde.



Ich geh dann regelmäßig auf Passwort vergessen, richte dann ein neues Passwort ein (ich benutze hierbei immer das GLEICHE!!!. Dann klappt es wieder ein paarmal mit anmelden, bis es dann wieder mal nicht akzeptiert wird und dann wiederhol ich das "Passwort vergessen"-Spiel.



Das letzte mal habe ich gestern ein Passwort vergeben und heute wurde es schon wieder nicht mehr akzeptiert.



Wo liegt das Problem?



Moin.



Da ich dieses Problem nicht kenne und du nach deiner Aussage immer das selbe Passwort verwendest würde ich persönlich einmal ein anderes ausprobieren, vielleicht verschluckt sich das System an einem Sonderzeichen o.ä. :-)



Grüße, Katja




Danke für den Tipp - ich benutze in der Tat ein Sonderzeichen, da mein Passwort ja zumindest etwas sicher sein sollte.



Ich werde es mal probieren - ist aber nur ein Workaround.




Offiziell erlaubt sind folgende Sonderzeichen:



       



!#$*+-.?_



Password Help 



Keine Probleme hatte ich bisher mit Frage- und Ausrufezeichen sowie mit dem Unterstrich.




Ich habe nur . benutzt, also alles im erlaubten Bereich!



PS.: Wie bekomme ich denn meinen Accountnamen hier geändert?




Hallo,



den Namen kannst du nicht selbst ändern. Das muss ein o2_Moderator/in machen. 



Es wäre hilfreich, wenn du hier rein schreibst, wie der Name dann heißen soll. Dann ersparst du Rückfragen vom Mod.



Bitte habe einige Tage Geduld, bis sich ein/e o2_Moderator/in hier meldet. 



Liebe Grüße, Eckhard 




Den Forumsnamen kann man nicht selbst ändern, dies kann ein hilfsbereiter Moderator übernehmen. :-)



Dazu einfach posten welchen Namen du dir wünschst.




Bist Du ein Moderator?



Ich wünsch mir folgendes:



BoogieWoogie




Nein, die Moderatoren haben ein M dort wo ich ein E habe und ihre Namen beginnen mit o2_. :-)




Ich glaube, die haben dort ein "o2" und kein "M". 



;-)




Hupss, tatsächlich. :-D



Danke dir! :-)




Deinen Usernamen habe ich nun erfolgreich geändert. ☺️



Liebe Grüße,



Jessica



P.S.: einen schönen 4. Advent Dir!

o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2 




Deine Antwort