den gibt es bei O2 doch schon lange nicht mehr
Seite 1 / 1
Man hätte den Punkt auch SPAM-Ecke nennen können.
Soll ja durchaus vorkommen in letzter Zeit..
Soll ja durchaus vorkommen in letzter Zeit..
was willste denn damit sagen ? O2 ist von dem Thema Service soweit weg ,wie St. Pauli von der Deutschen Meisterschaft und das sollte mal ausgesprochen werden. Aber das ist wohl auch beabsichtigt
Und um so eine Aussage zu treffen brauchst du zahlreiche Posts und Threads.
Ein Betriebswirtschaftler bezeichnet sowas als ineffektiv, der normale Forumuser als SPAM.
Ein Betriebswirtschaftler bezeichnet sowas als ineffektiv, der normale Forumuser als SPAM.
Seit wann bist du "normal" Stefan? o2 in den Himmel loben, tun hier sehr sehr wenige. Du bist einer davon
Sorry dass ich nicht einer bin wie du es bist, der o2 in ausnahmslos jedem Thread nieder macht.
Es gibt auch noch Realisten.
Es gibt auch noch Realisten.
Ach Stefan,
du bist auch einer, dem auf der Autobahn 200 Autos entgegenkommen und dann immer noch meint, alle anderen wären Geisterfahrer, nur du selbst nicht. o2 hat im Service seit 2 Jahren so stark nachgelassen, dass es kaum noch zu vertreten ist. Dies sieht man alleine schon, wenn man sich die Threads hier so durchliest. Einige Geschichten lassen wirklich an o2 zweifeln. Man kann auch alles ausblenden und die Schuld immer auf den Kunden schieben, was du sehr sehr gerne machst. Man braucht nur deine Beiträge lesen und wird sich bestätigt fühlen, wohin deine Meinungen bezüglich o2 gehen soll / wird.
du bist auch einer, dem auf der Autobahn 200 Autos entgegenkommen und dann immer noch meint, alle anderen wären Geisterfahrer, nur du selbst nicht. o2 hat im Service seit 2 Jahren so stark nachgelassen, dass es kaum noch zu vertreten ist. Dies sieht man alleine schon, wenn man sich die Threads hier so durchliest. Einige Geschichten lassen wirklich an o2 zweifeln. Man kann auch alles ausblenden und die Schuld immer auf den Kunden schieben, was du sehr sehr gerne machst. Man braucht nur deine Beiträge lesen und wird sich bestätigt fühlen, wohin deine Meinungen bezüglich o2 gehen soll / wird.
Stefan hin oder Stefan her es kann sein das es manchmal komisch vor kommt aber er hat ja Ahnung
fragt sich nur wovon ? ich bin schon sehr lange Kunde und was O2 sich erlaubt in den letzten Monaten ist echt nicht mehr zu vertreten und ich werde auch meine Konsequenzen ziehen und ich bin sicherlich nicht der einzige. Die neuesten Tests sagen es doch deutlich aus ,wo O2 mal wieder deutlich abgerutscht ist.
Hier nur ein kleiner Auszug :
Weiter an Boden verloren hat beim diesjährigen Mobilfunknetzvergleich O2. Die Münchner müssen sich 2011 mit der Gesamtnote "ausreichend" zufrieden geben. Vor allem die im Vergleich niedrigen Erfolgsraten bei Telefonaten in großen Städten sind alarmierend: Im Test machten mehr als 7 von 100 Telefongesprächen Probleme. Für ein Lastproblem spricht die höhere Erfolgsrate auf dem Land, denn hier müssen sich weniger Menschen eine Mobilfunkzelle teilen. Auch um die Smartphone-Datenraten steht es nicht zum Besten. Insbesondere die Grenze, unter der das langsamste Drittel liegt, sind inner- und außerhalb der Städte sehr niedrig. Bei den Mobile-Broadband-Messungen mit USB-Datenstick werden die Unterschiede zum Netztest-Spitzenreiter sogar noch eklatanter. Beim Connect-Vergleich war 2011 nicht mehr als der dritte Platz drin.
Hier nur ein kleiner Auszug :
Weiter an Boden verloren hat beim diesjährigen Mobilfunknetzvergleich O2. Die Münchner müssen sich 2011 mit der Gesamtnote "ausreichend" zufrieden geben. Vor allem die im Vergleich niedrigen Erfolgsraten bei Telefonaten in großen Städten sind alarmierend: Im Test machten mehr als 7 von 100 Telefongesprächen Probleme. Für ein Lastproblem spricht die höhere Erfolgsrate auf dem Land, denn hier müssen sich weniger Menschen eine Mobilfunkzelle teilen. Auch um die Smartphone-Datenraten steht es nicht zum Besten. Insbesondere die Grenze, unter der das langsamste Drittel liegt, sind inner- und außerhalb der Städte sehr niedrig. Bei den Mobile-Broadband-Messungen mit USB-Datenstick werden die Unterschiede zum Netztest-Spitzenreiter sogar noch eklatanter. Beim Connect-Vergleich war 2011 nicht mehr als der dritte Platz drin.
fohlenpower02 schrieb:
fragt sich nur wovon ?
___________________________________________________________________________________________________
Wenn das die Antwort auf den Post von @neno ist, dann wirst du langsam armselig.
http://www.smilietown.de/smilies/schilder/schild_006.gif
Das kannst du jeder zeit wo anders versuchen aber glaube nicht das dir irgendwo besser würd…
Und wenn um Tarife oder ähnliches geht kannst du Stefan glauben weil er kennt sich aus….
Und wenn um Tarife oder ähnliches geht kannst du Stefan glauben weil er kennt sich aus….
du bist doch einfach nur ein Schönredner von O2 ,wahrscheinlich wirst du sogar dafür bezahlt. Ich komme aus dieser Branche und kann sehr gut beurteilen ,was Service ist. Du kannst es überall nachlesen ,wie toll O2 geworden ist, das ist Fakt und keine Einzelaussage.
Du kommst aus dieser Branche.....
fohlenpower02 schrieb:Wenn die Argumente ausgehen, kommt dann diese Aussage.
wahrscheinlich wirst du sogar dafür bezahlt.
Wie
http://www.smilietown.de/smilies/schilder/65.gif
http://www.smileygarden.de/smilie/Party/44.gif
ja ,was dagegen ? ich habe den Wettbewerb sehr gut im Überlick und sehe nur ,wie weit O2 weg ist vom guten Service
fohlenpower02 schrieb:
ja ,was dagegen ?
___________________________________________________________________________________________________
Nö, schon wegen Art. 5 GG nicht.
Nur, dass ich nun einen Thread zu Lesen weniger habe.
http://www.smilietown.de/smilies/schilder/schild_109.gif
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.