Skip to main content
Ich habe ein Upgrade für mein Internet gebucht, ganz einfach SMS mit "ja". Bin davon ausgegangen, dass es nur einmalig gilt. Nein, nun habe ich ein Pack dazu gebucht welches jeden Monat abgebucht wird. Und es gibt keine Möglichkeit es zu kündigen. Hotline komm ich nicht durch sondern es wird aufgelegt, online kann ich nur wechseln in günstigere Packs. Ich will es aber nicht. Ich wollte es nur einen Monat zu buchen und muss nun schon 2 zahlen. Ich bin richtig wütend. Ich nenne das reine Abzocke. Bitte sagt mir wie ich es abbestellen kann!!!



Ich verschiebe dich mal ein Stückchen, dann kann es dir mit ein wenig Geduld ein Moderator deaktivieren.



Grüße, Katja




Vielen Dank, ist das aber nur über ein Forum möglich? Das kann doch nicht sein. Ich zahle nun 20 € weil ich es nur über eine Community abwählen kann? Ich bin entsetzt. Ich bitte darum, wenn das hier ankommt dass mich o2 telefonisch kontaktiert. Bin Jahre langer Kunde und maßlos enttäuscht.