Ich habe ein Upgrade für mein Internet gebucht, ganz einfach SMS mit "ja". Bin davon ausgegangen, dass es nur einmalig gilt. Nein, nun habe ich ein Pack dazu gebucht welches jeden Monat abgebucht wird. Und es gibt keine Möglichkeit es zu kündigen. Hotline komm ich nicht durch sondern es wird aufgelegt, online kann ich nur wechseln in günstigere Packs. Ich will es aber nicht. Ich wollte es nur einen Monat zu buchen und muss nun schon 2 zahlen. Ich bin richtig wütend. Ich nenne das reine Abzocke. Bitte sagt mir wie ich es abbestellen kann!!!
Seite 1 / 1
Ich verschiebe dich mal ein Stückchen, dann kann es dir mit ein wenig Geduld ein Moderator deaktivieren.
Grüße, Katja
Grüße, Katja
Vielen Dank, ist das aber nur über ein Forum möglich? Das kann doch nicht sein. Ich zahle nun 20 € weil ich es nur über eine Community abwählen kann? Ich bin entsetzt. Ich bitte darum, wenn das hier ankommt dass mich o2 telefonisch kontaktiert. Bin Jahre langer Kunde und maßlos enttäuscht.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.