Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich wurde hier aufgefordert, eine persönliche Nachricht zu senden. Ich weiss aber nicht, wie das funktioniert und über "Suchen" habe ich nichts gefunden. Wer kann schnell und unkompliziert helfen, z.B. mit einem aussagefähigen Link oder einer Schritt für Schritt-Erklärung?



Vielen Dank!
Du wurdest hier https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/unify-vorteil-in-rechungen-nicht-beruecksichtigt-grundgebuehren-mehrfach-abgerechnet-506483?postid=1907177 und hier https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/abbuchung-mit-unbekannter-kundennummer-503515#post1906378 aufgefordert, bestimmte persönliche Daten an @o2_Support zu senden.



Klicke einfach auf den blau unterlegten Namen, dann geht das Profil auf und du solltest dort den Button "Privatnachricht" finden.
Das ging aber schnell. Hatte ich vorher auch so versucht, den Button "Privatnachricht" aber nicht gesehen. Jetzt ist er da und nun müsste alles klappen. Vielen, vielen Dank😀

Deine Antwort