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Hallo!



 



Ich hatte mir vor 2 Jahren über "o2 My Handy" 3 Geräte gekauft. Der erste Vertrag ist am 8.8.2011 abgelaufen und nun wollte ich mir ein weiteres Handy bestellen. Nach ein paar Minuten nach dem ich es OnLine bestellt habe kommt aber eine E-Mail das ich bereits das maximale Kontigent erreicht hätte und man meine Bestellung deshalb nicht ausführen könne. Darauf hin habe ich bei der Hotline angerufen und bekam die Antwort dass das ein paar tage dauern könnte bis das im System durch sei. Wie lange das dauert wusste die Dame am Telefon nicht. Mittlerweile ist das schon deutlich über eine Woche her und ich kann immer noch kein neues Handy bestellen. Weiß jemand von euch wie lange das dauert bis die Bestellung wieder durchgeht? Hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht?



Bis das alte Handy, bzw der alte Vertrag im System deaktiviert wird kann es schon mal einiges dauern. Versuche es am besten Anfang September nochmal!



Bei mir hat es jedenfalls mehr als ein Monat gedauert bis ich wieder ein neues Handy bestellen konnte. Habe Ende April bezahlt und konnte Anfang Juni neu bestellen. :frowning