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Am 27.08.2012 habe ich eine Beschwerde an die Vertragskundenabteilung gesendet und auch prompt die Eingangsbestätigung erhalten (von no-reply@cc.o2online.de). Wir schreiben mittlerweile den 11. September, also 15 Tage später, von einer Antwort keine Spur!



 



Es geht um Rechnungsangelegenheiten und Sie arbeiten mit meinem Geld!!!



Unabhängig von der unakzeptablen Bearbeitungszeit müssen Rechnungsreklamationen schriftlich vorgenommen werden.



 



Ja das ist altmodisch, aber o2 möchte es so...



 



vielleicht ist deine Mail auch untergegangen, nachharken ist angesagt, wenn du diesen Weg weiter nutzen möchtest.



 



Gruß sandroschubert




Hallo an alle,



 



ich hatte öfters mal, dass o2 einige Posten in der Rechnung falsch berechnet hat. Es waren z. B. mehrere SMS, die eigentlich gratis (kostenlos ; umsonst) waren. Das waren zwar nur Beträge um die 2 oder 3 Euro. Diese hab ich direkt nach erhalt der Rechnung telefonisch bei der Kundenhotline beabstandet. Der Mitarbeiter am Telefon hat sich meine Rechnung angesehen und siehe da: Er hat den Fehler gefunden und mir direkt gutgeschrieben. Manchmal bekam ich sogar einige Cent oder paar Euro mehr gutgeschrieben, als es eigentlicht sein sollte. Und das schöne daran ist, dass nicht erst komplett abgebucht wurde und danach der Betrag mit der nächsten Rechnung verbucht wurde. Nein, die Gutschrift ist direkt mit der aktuellen Rechnung verrechnet worden. Hab ich daran gemerkt, weil o2 direkt den niedriegeren Betrag abgebucht hat.



 



Also muss es nicht immer schriftlich sein.



 



Gruß, Sonic28