Wie kann ich meine Rechnung korrigieren lassen?
Ich erreiche niemanden auf den Service-Nummern. Aktuelle Nummern findet man nirgends. Wo ist der Chat abgeblieben?
Seite 1 / 1
Du kannst hier schreiben, was falsch sein soll, bei der hotline kommst du eh nicht durch
Und wer korrigiert das dann?
Das kommt darauf an was falsch ist (und natürlich ob die Rechnung tatsächlich falsch ist).
Wen dann ein o2 Mitarbeiter, der hier reinschaut
Leider ist noch nicht klar ob es um Mobilfunk oder DSL geht.
ah Mist, du hast natürlich Recht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.