Ich habe aus versehen ein Abo bei mehr O2 abgeschlossen und würde dies gern kündigen.
Es ist aber seit Tagen niemand telefonisch erreichbar. Der Drittanbieter ist O2 selber. Was soll ich tun?
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Und NEIN ich kann es nicht unter Mein O2 kündigen, weil es da nicht aufgeführt ist. Und JA der ''Drittanbieter'' ist O2 selber!
Sinnvoller wäre es, wenn du mitteilst, welches Abo es ist.
Wie gesagt, es handelt sich um ein Abo bei ''mehr O2'' ich hätte gern einen generellen Lösungsweg.
Speziell ist es das musikAbo.
Mein O2 sagt ich hab kein Abo
SMS ''stop all'' sagt ich hab kein Abo
Meine Rechnung sagt ich habe ein Abo!!
Bei der Hotline des ''Drittanbieters'' (O2) wird mir gesagt wie lange ich warten muß. Noch bevor eine Sekunde der Wartezeit vergangen ist fliege ich aus der Leitung. Und die 24 Stunden Hotline ist nur von 07:00uhr bis 20:00 uhr besetzt!!
Speziell ist es das musikAbo.
Mein O2 sagt ich hab kein Abo
SMS ''stop all'' sagt ich hab kein Abo
Meine Rechnung sagt ich habe ein Abo!!
Bei der Hotline des ''Drittanbieters'' (O2) wird mir gesagt wie lange ich warten muß. Noch bevor eine Sekunde der Wartezeit vergangen ist fliege ich aus der Leitung. Und die 24 Stunden Hotline ist nur von 07:00uhr bis 20:00 uhr besetzt!!
Hallo gizmodroelf,
ich habe das Abo für Dich deaktiviert. Es wird ab sofort nicht mehr berechnet.
LG, Bianca
ich habe das Abo für Dich deaktiviert. Es wird ab sofort nicht mehr berechnet.
LG, Bianca
Da kann ich sehen was ich runtergeladen habe. Mehr Nicht!
Danke, SMS ist eingegangen.
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