Moin liebes O2-Team,
ich habe soeben einen neuen Vertrag bei euch abgeschloss und dort ist das Sky Entertainment Monatsticket für einen Monat kostenlos dabei. Ich möchte dieses aber bitte mit sofortiger Wirkung kündigen/deaktivieren. Dies ist aber leider irgendwie nicht möglich. Ich kann nur lediglich weitere Optionen dazubuchen.
Wie muss ich nun vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen
Maileen
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Hallo @Maileen999 ,
bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings, so wie hier, führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse. Deswegen schließe ich diesen Thread.
Viele Grüße, Tatjana
bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings, so wie hier, führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse. Deswegen schließe ich diesen Thread.
Viele Grüße, Tatjana
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