Ich habe seit Dienstag meine Nummer und habe auch schon 0900 gesperrt. Nun möchte ich noch eine Drittanbietersperre. Wie geht das?
LG Kerstin
Seite 1 / 1
Hallo krauske,
ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier Drittanbietersperre.
Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier Drittanbieter und Mehrwertdienste
Gruß,
Solveig
ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier Drittanbietersperre.
Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier Drittanbieter und Mehrwertdienste
Gruß,
Solveig
Hallo Solveig,
Danke, wollte mal nachschauen, aber da kommt nur :
??
LG Kerstin
Danke, wollte mal nachschauen, aber da kommt nur :
Nicht gefunden
Das Element ist nicht vorhanden. Es wurde vielleicht gelöscht.??
LG Kerstin
Hallo krauske,
ja, tut mir leid. Die Verlinkung gibt es aktuell tatsächlich nicht mehr. Jetzt kann ich dir nur noch eine Seite angeben und du suchst dir dann selbst die Info, die du brauchst.
Drittanbieter und Mehrwertdienste
Gruß,
Solveig
ja, tut mir leid. Die Verlinkung gibt es aktuell tatsächlich nicht mehr. Jetzt kann ich dir nur noch eine Seite angeben und du suchst dir dann selbst die Info, die du brauchst.
Drittanbieter und Mehrwertdienste
Gruß,
Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.