Wie funktioniert die Rubrik Service-Aufträge & Tickets?
Gestern ja über den laden eine VVL Anfrage gestartet.
Das sieht dann heute so dort aus.
Letzte Änderung
14.09.2012, 15:10:15
Lösungsdatum
14.09.2012
Lösung
Ticket-Feedback
a, ich möchte im nächsten Schritt eine Bewertung abgeben
Klar möchte ich.
Nachfolgend mein Kommentar dazu.
Zitat
„sorry so ziemlich alles.
Berater war sehr hilfsbereit aber konnte keine zufriedenstellende Lösung zwecks Vertragsverlängerung geben.
Sämtliche Hotline Kündigung oder Vertragsverlängerung ungenügend da nicht erreichbar.
2 Tage Dauerversuche mit mehreren Handy waren erfolglos!“
Noten Vergeben und auf Senden gedrückt und siehe da
Ergebnis mehrmals ist ein interner Server Fehler aufgetreten.
404 - Fragment not received (status code 404).
Habe ich einfach nur Pech?
Und wie sieht es aus mit Gesendeten anfragen. Es wird zwar bestätigt dass diese versendet wurden aber in der Statusliste tauchen sie nicht auf?
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Hallo greizt!
Wenn ein Fehler mit der Erstellung der Tickets vorliegt hast du noch viele andere Möglichkeiten mit der Kundenbetreuung kostenlos in Kontakt zu treten:
Du kannst die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.
Viel Erfolg und Grüße von brianna
Wenn ein Fehler mit der Erstellung der Tickets vorliegt hast du noch viele andere Möglichkeiten mit der Kundenbetreuung kostenlos in Kontakt zu treten:
Du kannst die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.
Viel Erfolg und Grüße von brianna
Danke für die Tipps.
Und obwohl in der Statusleiste meine Anfragen nicht auftauchen habe ich auf meine Email Konto eine automatische Antwort Nachricht bekommen. Gemäß dieser man sich innerhalb von drei Tagen sich meines Problems annehmen wird.
Der Countdown läuft.
Hallo brianna kann es sein das deine Antwort auf meine Frage eine Kopie war.
Ich habe auf deine Meldung im meinen Fragethread geantwortet und die Antwort erschien hier???
Betreff: Erreichbarkeit über Festnetz
Trotzdem danke für deine Mühe aber er verwirrt doch etwas.
Und obwohl in der Statusleiste meine Anfragen nicht auftauchen habe ich auf meine Email Konto eine automatische Antwort Nachricht bekommen. Gemäß dieser man sich innerhalb von drei Tagen sich meines Problems annehmen wird.
Der Countdown läuft.
Hallo brianna kann es sein das deine Antwort auf meine Frage eine Kopie war.
Ich habe auf deine Meldung im meinen Fragethread geantwortet und die Antwort erschien hier???
Betreff: Erreichbarkeit über Festnetz
Trotzdem danke für deine Mühe aber er verwirrt doch etwas.
Wenn ich das richtig verfolgt hab, wurden deine Beiträge gestern erst verbunden und danach wieder getrennt
Danke ist ja kein ernstes Problem. Verwirrt nur und als Forum Neuling fragt man sich was habe ich falsch gemacht.
Es lag vermutlich daran, dass es User gibt die für ein und die selbe Frage gleich mehrfache Beiträge eröffnen. Ich konnte es nicht so richtig verfolgen, aber vielleicht sah es bei dir so aus. Mach dir keinen Kopf! Alles IST gut!
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