Skip to main content
Rufnummer 017xxxxxx51



anonymisiert/o2_Solveig



Warum kann ich z. Zt. Niemanden, weder telef. Noch online erreichen? Da ich steigende Rechnungen habe, diese aber nicht einsehen kann,  bin  ich stark verunsichert was hier  momentan abläuft. Ich bitte hiermit umgehend um eine komplette drittanbietersperr



Lade dir die Rechnung in der O2 App. Dann kannst du schildern, was nicht stimmt.




Hallo @heilansblechle ,



ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre



Ich habe mir deine Rechnungen angesehen. Dabei sind die Drittanbieter mit itunes Diensten der kleinste Betrag ( das sind immer nur 99 Cent im Monat). Was aber tatsächlich ins Geld geht, sind die Auslandsverbindungen (ankommende/abgehende Gespräche und internet). Ich habe dir die letzten drei Rechnungen auf dem Postweg zugesandt, damit du dir angucken kannst, was da pssiert ist.



Damit du auch online oder per APP die Rechnungen einsehen kannst, habe ich das Problem an die Techniker weiter geleitet. Ich bekomme auch eine Fehlermeldung, wenn ich die Rechnung öffen will.



Gruß,



Solveig




Deine Antwort