Guten Morgen ich habe ein neues Gerät erhalten und wollte mein Email Account einrichten. Dummerweise habe ich mein Passwort vergessen. Da ich keine Sicherheitsfragen hinterlegt habe, wird mir kein neues gegeben. Lieben Dank im Voraus.......
Seite 1 / 1
okay.....erledigt......
Hallo @Kika81 ,
super, dass du das Problem mit dem Passwort lösen konntest!
Danke dir für das Update.
Ist es dir wieder eingefallen?
Viele Grüße,
Katja
super, dass du das Problem mit dem Passwort lösen konntest!
Danke dir für das Update.
Ist es dir wieder eingefallen?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.