Skip to main content
Hallo,



ich nutze die 50 kostenlosen Web2SMS, welche in meinem Internet Pack enthalten sind. Allerdings werden mir heute als verfügbar 0 SMS angezeigt, obwohl heute mein neuer Rechnungslauf angefangen hat.



Leider konnte die Hotline nicht wirklich helfen. Bei meinem ersten Anruf bekam ich die Auskunft, es würde in 20 Minuten wieder funktionieren. Nach 2 Stunden nochmals angerufen. Leider hatte der Mitarbeiter keine Ahnung, von was ich rede!



 



Hat jemand von euch evtl. ähnliche Probleme?



 



Liebe Grüße und noch frohe Weihnachten



 



Thomas



Hallo!



 



Bei mir funktioniert alles. Mein Abrechnungsmonat läuft aber auch noch! Vielleicht tatsächlich noch ein bisschen warten oder auch noch mal bei der Hotline anrufen.



 



Gruß



Claudia




Hallo Claudia,



ich werde wohl noch etwas warten, da die Hotline leider sehr hilflos wirkte. Wenn ein Mitarbeiter noch nicht einmal weiß was Web2SMS ist, spare ich mir lieber die 39 Cent für den Anruf!



 



Liebe Grüße



 



Thomas




Hier hast du die kostenlosen Nummern 😉



 



0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11



 



Gruß



Claudia




Hallo,



 



um genau zu sein, es sind 30 cent und wie Claudia schon



erwähnt hat, gibt es alternativ auch kostenlose Rufnummern.



 



Ich hatte das Problem mit den web2sms auch mal, habe noch ein



bisschen abgewartet und dann standen mir die 50 SMS wieder zur



Verfügung, ich denke mal das du noch ein bisschen Geduld haben



musst und dann stehen auch dir die SMS zur Verfügung.



 



Gruß



marcono




Die Web-SMS werden i.d.R. immer zum Monatsanfang augeladen - unabhängig vom Abrechnungszeitraum...




stefanniehaus schrieb:

Die Web-SMS werden i.d.R. immer zum Monatsanfang augeladen - unabhängig vom Abrechnungszeitraum...



ACH RICHTIG!! Die laufen ja monatlich!! 😖 hab jetzt irgendwie vergessen.....




Hallo zusammen,



also es geht mir wirklich nicht um die 30 Cent für den Anruf bei der Hotline. Ich bin gerne bereit, für guten Service zu zahlen. Allerdings erwarte ich dann auch, dass ein Hotline-Mitarbeiter die eigenen Produkte kennt.



 



@Stephanni Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht! Steht diese Info irgendwo? Vor allem drängt sich mir dann wieder die Frage auf, warum die Hotline solche INformationen nicht hat!



 



Liebe Grüße



 



Thomas




Jepp! Steht sogar ziemlich groß drüber, aber ich hab ja auch nicht mehr dran gedacht 😊 ich versende dort in den letzten Monaten weniger. Soll aber keine Entschuldigung sein! Nutze es seit Jahren..............



 



Frei-SMS: 49 Web2SMS noch in diesem Monat mit Ihrem Internet-Pack inklusive!



 



Gruß Claudia