Ich bin Premium Kunde, aber die angegebene Nummer geht nicht und Fax Nummer ist ständig besetzt. Andere kostenlose Service Nummer habe ich versucht, aber nach 15 Minuten aufgeben !!! Das nennt Ihr hier Service ??? Langsamm reicht es mir. Ich werde alle meine Vertäge hier kündigen.
Gruß
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Hallo S3lentium,
welche Nummern hast du denn gewählt bzw. bei welchem Anliegen kann ich dir denn weiterhelfen?
Beste Grüße,
Stephan
welche Nummern hast du denn gewählt bzw. bei welchem Anliegen kann ich dir denn weiterhelfen?
Beste Grüße,
Stephan
o2_Stephan schrieb:
Hallo S3lentium,
welche Nummern hast du denn gewählt bzw. bei welchem Anliegen kann ich dir denn weiterhelfen?
Beste Grüße,
Stephan
Mein Handy ist defekt und ich wollte 48 Stunden Austauschservice nützen. Ich brauche das Handy für die Arbeit. Telefon Nummer ist 0179 44 44 3335. Danke.
Gruß
Ps. Fax Nummer 01805 571766 ist ständigt besetzt.
Die richtige Nummer lautet 0179-444 333. Die Kollegen nehmen dann gerne einen Service-Auftrag bzgl. des 48 Stunden Austausch für dich auf. Die Faxnummer stimmt soweit überein.
o2_Stephan schrieb:
Die richtige Nummer lautet 0179-444 333. Die Kollegen nehmen dann gerne einen Service-Auftrag bzgl. des 48 Stunden Austausch für dich auf. Die Faxnummer stimmt soweit überein.
Hmm, die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben kommt wenn oben genannte Nummer anrufe.
Gruß
Entschuldige bitte, eine 4 zu wenig. Also nochmal: 0179-4444 333
o2_Stephan schrieb:WooW, es hat geklappt, danke schön. Das Handy wird am Montag / Dienstag getauscht. Aber ich soll nackiges Gerät, also ohne Abdeckung Akku usw ... abgeben und bekomme jetzt ein neuwertiges gebauchtes Gerät ??? Habe ich es richtig verstanden ?! Wenn so ist, wie verhält sich dann mit dem Preis ( ich bezahle ja für neues Gerät) und Garantie Ansprüche ??? Vielen Dank.
Entschuldige bitte, eine 4 zu wenig. Also nochmal: 0179-4444 333
Gruß
Ja, du hast es richtig verstanden. Alle Anbauteile und das Zubehör behälst du und baust es dann an dem Tauschgerät wieder an. Wenn du kein Tauschgerät möchtest, kannst du auch eine Reparatur deines Gerätes veranlassen. Das dauert nur natürlich längern. Die Gewährleistung hast du auch mit dem Tauschgerät weiterhin.
o2_Henning schrieb:
Ja, du hast es richtig verstanden. Alle Anbauteile und das Zubehör behälst du und baust es dann an dem Tauschgerät wieder an. Wenn du kein Tauschgerät möchtest, kannst du auch eine Reparatur deines Gerätes veranlassen. Das dauert nur natürlich längern. Die Gewährleistung hast du auch mit dem Tauschgerät weiterhin.
Gut, ich bin auf das Handy angewiesen, muss so machen.
Gruß
Heute ist Mittwoch, Handy ist immer noch nicht umgetauscht. So viel zum Thema Premium Kunde und 48 Austauschservice. Ihr braucht wirklich keine Kunden. Ich werde alle meine Verträge hier kündigen und nie wieder o2. Ausserdem werde ich mit meinen Anwalt über weitere Schritte mich beraten lassen !
Im dem Sinne
Im dem Sinne
Hab bitte noch etwas Geduld. Wenn der Auftrag am Wochenende aufgenommen wurde, wird der Tausch heute stattfinden.
o2_Sandra schrieb:
Hab bitte noch etwas Geduld. Wenn der Auftrag am Wochenende aufgenommen wurde, wird der Tausch heute stattfinden.
Bis jetzt war keiner da und am Telefon wurde gesagt, das spätestens am Dienstag Abend habe ich Ersatz Handy. Muss jetzt zu Arbeit. Melde mich morgen.
Gruß
Guten Morgen
Handy ist da, aber mir fehlt jetzt kostenlose Navi Soft, die damals dazu war. Wo bekomme ich es her ? Danke.
Gruß
Handy ist da, aber mir fehlt jetzt kostenlose Navi Soft, die damals dazu war. Wo bekomme ich es her ? Danke.
Gruß
Ab gehen tut bei o tu wenig: da wird erst mal man nach der vierstelligen Geheimnummer gefragt, um DANN zu erfahren, dass man - seit Wochen - keine Mail an o2 schicken kann, weil man dort leider gestört ist...
O2 scheint wirklich durchgehend schwer gestört zu sein.
Und dann die albernenen, überflüssigen Anglizismen und 'Herzlich willkommen' auch noch falsch geschriben...
Schade um eine Firma, die mal so gut und sogar besser sein wollte!
O2 scheint wirklich durchgehend schwer gestört zu sein.
Und dann die albernenen, überflüssigen Anglizismen und 'Herzlich willkommen' auch noch falsch geschriben...
Schade um eine Firma, die mal so gut und sogar besser sein wollte!
@S3lentium - meinst du Telmap? http://www.o2online.de/nw/musikapps/navigation/kostenlose-navigationssoftware-herunterladen.html
@OhTuh-ohWeh - du kannst uns auch an vertragskunden-kontakt@o2online.de schreiben.
Freundliche Grüße
Sandra
@OhTuh-ohWeh - du kannst uns auch an vertragskunden-kontakt@o2online.de schreiben.
Freundliche Grüße
Sandra
o2_Sandra schrieb:Danke, aber nächstes Problem, wahrscheinlich hören die hier nie auf ...
@S3lentium - meinst du Telmap? http://www.o2online.de/nw/musikapps/navigation/kostenlose-navigationssoftware-herunterladen.html
@OhTuh-ohWeh - du kannst uns auch an vertragskunden-kontakt@o2online.de schreiben.
Freundliche Grüße
Sandra
"Fehler bei der Anmeldung. Bitte versuchen Sie es noch einmal"
Und nun ???
Danke
Gruß
Erhälst du die Fehlermeldung nach Zusendung des Links per SMS?
o2_Vivian schrieb:
Erhälst du die Fehlermeldung nach Zusendung des Links per SMS?
Nein, bei starten.
Gruß
Hat´s mittlerweile geklappt?
Falls nicht, wann genau bekommst du die Fehlermeldung - beim starten des Downloads? Du bist dann im o2 Netz eingebucht?
Falls nicht, wann genau bekommst du die Fehlermeldung - beim starten des Downloads? Du bist dann im o2 Netz eingebucht?
Hallo,
es gibt auch immer etwas zu meckern, und das wird sich nicht ändern...
Jetzt hat man schon die richtige Nummer und kann da wegen dem Navi-Problem nicht einfach mal anrufen?!
Das mit den Wartezeiten hat sich ja mittlerweile echt gebessert. Und Wenn man innerhalb 2 Minuten mit einem Kundenberater verbunden werden möchte, dann ruft man halt für ganze 30 Eurocent die kostenpflichtige Nummer an. Funktioniert auch bei Geschäftskunden - bin auch einer.
Dass ein Fax bei rund 18 Mio. Mobilfunk-Kunden auch mal besetzt sein kann klingt für mich logisch, kommt doch bei jeden mal vor, auch bei Freiberuflern und kleinen mittelständigen Unternehmen.
Man kann sich aber auch echt darüber aufregen - als ob es bei der Konkurrenz anders wäre ?!
Mein Auto muss in die Werkstatt. Bekomm ich dann, wenn ich es abhole getauscht und nigelnagelneu wieder? Ich denke nicht! Und der Leihwagen ? Ist der auch neu, oder haben schon andere den gefahren ? Naja, Kundenservice wäre das schon, immer einen Tauschwagen zu erhalten... Denn ich habe ja 2 Jahre Garantie drauf... Die Gedanken hierzu sind frei.
Es ist nicht alles Gold was glänzt bei O2, ist es aber auch woanders nicht. Manchmal sollte man sich einfach mit dem zufrieden geben, was man hat. In dem Sinne.
MfG D4Fun
es gibt auch immer etwas zu meckern, und das wird sich nicht ändern...
Jetzt hat man schon die richtige Nummer und kann da wegen dem Navi-Problem nicht einfach mal anrufen?!
Das mit den Wartezeiten hat sich ja mittlerweile echt gebessert. Und Wenn man innerhalb 2 Minuten mit einem Kundenberater verbunden werden möchte, dann ruft man halt für ganze 30 Eurocent die kostenpflichtige Nummer an. Funktioniert auch bei Geschäftskunden - bin auch einer.
Dass ein Fax bei rund 18 Mio. Mobilfunk-Kunden auch mal besetzt sein kann klingt für mich logisch, kommt doch bei jeden mal vor, auch bei Freiberuflern und kleinen mittelständigen Unternehmen.
Man kann sich aber auch echt darüber aufregen - als ob es bei der Konkurrenz anders wäre ?!
Mein Auto muss in die Werkstatt. Bekomm ich dann, wenn ich es abhole getauscht und nigelnagelneu wieder? Ich denke nicht! Und der Leihwagen ? Ist der auch neu, oder haben schon andere den gefahren ? Naja, Kundenservice wäre das schon, immer einen Tauschwagen zu erhalten... Denn ich habe ja 2 Jahre Garantie drauf... Die Gedanken hierzu sind frei.
Es ist nicht alles Gold was glänzt bei O2, ist es aber auch woanders nicht. Manchmal sollte man sich einfach mit dem zufrieden geben, was man hat. In dem Sinne.
MfG D4Fun
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